Eisprungzeit schlimme Schmerzen..

Hey Mädels, ka ob das hier der richtige Ort ist für die frage, aber mich interessiert ob hier ebenfalls jemand während dem Eisprung solche Schmerzen im unterleib hat, kann mich kaum setzen so weh tut das...

1

huhu, ich sitze abends wenn eisprung ist gekrümmt auf dem sofa. tut fast mehr weh als wenn ich meine tage habe. daher bräuchte ich auch keine ovutests, denn der ist zu deutlich spürbar bei mir.

lg

2

Hi,
nein die hatte ich jetzt nicht. Bei mir war es kurz an der linken Seite ein festes Ziehen. Sowie Seitenstechen.
Hast du das immer um die Zeit wenn du deinen ES hast?

GlG

dastier #liebdrueck

3

Hallo ihr beiden,

Ich auch ... ganz übel ! :-( habe gestern kurz darüber nachgedacht ins KH zu fahren,
hatte schlimme Krämpfe, Schmerzen mit Ziehen nach unten richtung Schamlippen.
Zudem Magenschmerzen, Kreislauf und etwas Übelkeit....

Letzten Zyklus war es auch schon recht unangenehm über Tage hinweg vor dem ES.

Diesmal noch unangenehmer... dazu habe ich noch eine Reizblase... :-P

Liebe Grüße jh33

4

Oh, dass kenne ich auch #schmoll
Versuch das aber irgendwie anzunehmen. Was bleibt einem da übrig. Sehe es mal als positives Zeichen. Mein Körper sagt mir: So, wenn Du jetzt schwanger werden willst - dann leg mal los, es ist eine gute Zeit.