11 tage nach eisprung schmierblutungen

Hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch ,
und zwar nehme ich clomifen ,weil ich kein eisprung habe ...am 13 zt war ich zur follischau
der doc meinte in den nächsten 24 bis 48 stunden findet der es statt.
am 14 zt morgens war auch der ovu test pos.
heut ist der 24zt und habe seit 2 tagen schmierblutungen ....sind immer so schlieren mit aussfluss...kennt das jemand von euch ? hatte das jemand auch ? wart ihr trotzdem schwanger ?

1

Hallo julegr

also rein rechnerisch hat die Schmierblutung ja ES + 8 bzw. +9 angefangen - evtl. könnte das die Einnistung sein?

Leider habe ich selber hier keinerlei Erfahrungen - drücke dir aber ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße,
blondim

2

danke für die antwort

3

Hallo,

11 Tage nach ES kann es auch der Beginn der Mens sein.

Ich habe an ES+11 positiv getestet. 1-2 Tage später hätte normalerweise meine Mens kommen sollen.

Kann also alles sein. Wenn die Blutung nicht stärker wird würde ich am Montag nen Test machen.