34. ZT Frühtest negativ ..

Hallo ihr lieben,

im Februar dieses Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem war mein Zyklus ziemlich regelmäßig und nie länger als 30 außer im ersten Monat nach absetzen der Pille.

Bis jetzt habe ich jeden Monat den Eisprung durch einen starken Mittelschmerz spüren können.

Diesmal war das irgendwie anders.

Am 32. ZT habe ich dann mittags einen Test gemacht der ganz deutlich negativ war.

Am 33. ZT habe ich dies dann nochmal probiert und wieder ganz klar negativ.

AM 32. ZT hatte ich nen leichten roten Strich in meiner Hose. Beim Abputzen war aber nichts mehr zu sehen. Hatte da schon vermutet meine Periode zu bekommen. NICHTS!!!

Jetzt haben wir den 34, ZT und ich werd langsam so ziemlich nervös!!!

HILFEEEEE!!!

1

Was für einen Test hast Du benutzt?? OneStep?

2

Testamed Frühtest von DM dieser im Doppelpack #schmoll

3

Nach dem MS darf man nicht gehen, den kann man auch schon Tage vorher haben!
Vielleicht war da dein ES gar nicht, er muss nicht pünktlich sein ;

Mach in 2 Tagen nochmal nen Test,dann sollte man aber was sehen!

Lg

4

#winkeHallo Saskia33,

kann sein, dass sich das alles verschoben hat, da ich Anfang Mai im Urlaub war. Komisch ist halt, dass ich diesmal den ES garnicht gemerkt habe.

Ich werde einfach bis Montag warten und mir dann nochmal einen Test von Clearblue kaufen.

Wann sollte ich deiner Meinung nach zum Doc gehen??

Was mich ziemlich verwirrt ist diese komiesche "Blutung" wenn man einen Strich überhaupt so nennen kann ?!

5

*komisch natürlich ohne ie #kratz

6

halli hallo, das gleiche war bei mir auch diesen monat. bei zt 32 hatte ganz ganz wenig blut. dann am zt 40 kam die mens endlich. irgendwie traurig aber auch erleichternd da ich noch mit relativ unregelmäßigen zyklen nach absetzten der pille kämpfe...
VG und viel glück

7

hallo,

ohje das ist ja ein recht langer zyklus. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Im letzten Monat war mein Zyklus 30 Tage. Bis jetzt hat er immer in diesem Bereich gelegen.

Nach meinem letzten Zyklus wäre ich nun $ Tage überfällig und nach meinem längsten bisherigen Zyklus 1 Tag.

Manchmal denke ich mein Körper will mich verarschen :-p

Wann hast du denn die Pille abgesetzt??

LG und dir auch *daumendrück