Zweite Zyklushälfte - heute Aspirin genommen - schadet das?

Ich bin gerade ungefähr ES + 3 und hatte heute Nachmittag wahnsinnige Kopfschmerzen und mein Kreislauf spielte etwas verrückt. Da liegt wohl am Wetter.
Da ich noch eine Fortbildung hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als eine Aspirin (hatte nichts anderes dabei) zu nehmen.

Ich hoffe, das hat einer evt. Einnistung nicht geschadet.
Eigentlich schön doof, über was man sich in der Hibbelzeit nicht alles Gedanken macht.

1

1. Die Einnistung findet zwischen ES+6 - ES+10 statt
2. Es gilt das "Alles oder nichts"-Prinzip
3. Leb dein Leben,solange du keinen positiven Test in der Hand hälst

LG und viel #klee
Andrea

3

zu 3.: ... und danach auch - nur anders ;)

5

Jepp,nur kleine Einschränkungen wie:

Kein Alkohol
Nicht rauchen
Medis nur mit Absprache eines Doc`s
Keine Achterbahn
Bestimmte Lebensmittel meiden

Und last but not least:

Dem Mann nicht mit mit den eigenen hormonellen Anfällen in den Wahnsinn treiben #rofl#rofl

weitere Kommentare laden
2

Kein Problem. Das Ei nistet sich erst zwischen ES+6 und ES+10 ein, vorher kann nix passieren.

4

Würde allgemein von ASS abraten wegen Blutverdünnung nimm lieber etwas anderes wie Ibu

8

Hallo,

noch schadet das nicht wie schon gesagt Alles- oder- nichts Prinzip. Wenn du aber super vorsichtig sein willst nimm Paracetamol das darf man auch in der Schwangerschaft nehmem.

Lg

9

Danke euch!

Normalerweise nehme ich eigentlich nur noch Paracetamol oder Ibuprofen, aber ich hatte leider nur einen Restbestand Aspirin in der Tasche und kam leider auch an keiner Apotheke mehr vorbei.