Testamed Test ganz sicher falsch positiv

Hallo,

Ich habe vor drei Tagen einen positiven Schwangerschaftstest von Testamed in den Händen gehalten. Das Ergebnis war nach wenigen Sekunden sofort sichtbar, blieb auch positiv und entwickelte sich im Laufe des Tages zu einer dunkelblauen Haarlinie. Am nächsten Tag wollte ich mich mit einem Bluttest beim Arzt absichern, da ich in der Zwischenzeit zweimal negativ nachgetestet habe.

Das Ergebnis ist erschütternd: Nicht einmal ein klein wenig HCG konnte im Blut nachgewiesen werden. Negativer geht es gar nicht mehr. Somit spricht dies auch gegen die landläufige Theorie, dass sich das Ei nicht richtig einnistet, der Test also erst positiv, dann ein späterer Test wieder negativ ist. Es hätte ja noch HCG im Blut vorhanden sein müssen.
Auf die Mens warte ich immer noch.

Liebe Grüße

1

das ist doch zum K...oder????

da wünscht man sich so sehr ein baby...

kauft sich einen test und wird so verarscht...

können die hersteller sich eig vorstellen wie es einem dabei geht...

die müsste man doch echt verklagen!!!!!!

tut mir sehr sehr leid für dich!!!!!

2

Hey, vielen Dank. Ich nage ziemlich an der Enttäuschung. Habe schon öfters von falsch positiven Ergebnissen gehört und es nicht glauben können. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Man kann die Leute nur wirklich vom frühtesten warnen. Ist echt nur Geldmacherei.

3

ja aber mal ehrlich mit sowas macht man doch kein geld das ist körper verletzung...

ich hab solche billig dinger zu haus #schwitz

ich denke ich werd die besser entsorgen...möchte keine enttäuschung haben...

viel glück noch weiterhin

4

Erstmal: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich hatte dir ja schon vor drei Tagen geschrieben, dass ich selbst auch schon drei falsch positive Tests von Testamed hatte, die sind echt Schrott.. und ich frage mich, wieso die eigentlich noch im Handel sind.. gerade als Frühtests, als die sie ja angepriesen werden, taugen die absolut nichts!
Alles Gute.