Gesund Leben Schwangerschaftsfrühtest , erfahrungen !

Huhu

Ich habe mir heute aus der apo den Sst " Gesundleben Schwangerrschaftsfrühtest " gekauft , und wollte mal fragen ob jemand den schonmal getestet hat und wie der so ist .

Hat der eine VL ? Zeigt der zuverlässig Negativ oder Positiv an ?

danke vorab #winke

1

Keine Erfahrung, sorry.

Wie weit bist du denn?

2

hmm , schade :(

bin heute bei NMT+ 6

Von der mens nix in sicht , und immerwieder son leichtes UL ziehen .

Der CB war am Freitag aber Negativ . War der wo man noch die Striche ablesen muss

3

Du bist vielvielvielvielviel zu früh dran! Selbst ein Bluttest könnte vermutlich noch nix sagen, da sich dad Ei frühestens an Es+6 einnistet!
Sperr den Test weitweit weg und teste FRÜHESTENS in einer Woche wieder!! Ich weiß, dass das schwer fällt. Aber es lohnt sich. Und es spart Geld.

Los, nimm das Ding und sag deinem Mann, er soll ihn verstecken.

weitere Kommentare laden