Clearblue Monitor wie lange hat es bei euch gedauert???

HI

Hoffe euch geht es gut...

Ich benutze jetzt weil es seit 2 monaten noch nicht geklappt hat den monitor.. der sagt mir das ich heute schon fruchtbar bin... am 8 zyklustag.....

Ich habe letzten 2 monate immer erst so am 12 angefangen..dachte nicht das ich so früh fruchtbar bin.....

und meine frage wie lange habt ihr gebraucht das ihr schwanger wart? egal ob oder mit monitor?????? bitte dazu schreiben ob oder nicht mit monitor....

danke euch

1

Hallo,

in deinem 1. Zyklus mit dem CB Monitor zeigt der schon am 8 oder 9. Tag erhöhte Fruchtbarkeit an, allerdings noch nicht Höhepunkt, also 3 Balken, oder??

Ich habe bei unserer Tochter 3 ÜZ benötigt, 2 ohne Monitor, 1 mit :-)

Nun sind wir im 2. ÜZ mit Monitor für Kind Nr. 2.

LG;
Steffi

2

nein 2 balken.... aber das ist ja auch schon fruchtbar.....

mit mein 1 kind sohn hat es ohne monitir 2 monate gedauert..

und jetzt habe ich im märz ein #stern verlohren...

und jetzt versuche es wieder........

wünsche dir viel glück....

3

Danke :-) Dir auch :-)

Solltest du einen nächsten Zyklus mit dem Monitor haben, wird er erst später den ersten Test anfordern und auch später erst erhöhte Fruchtbarkeit anzeigen. Im ersten ÜZ mit Monitor hat mir der Monitor 9 Tage lang erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt und dann 2 Tage lang Höhepunkt, also ES.

LG;
Steffi

weitere Kommentare laden
8

Hi,

bei uns hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Habe heute positiv getestet :)

Wünsche euch auch ganz viel Glück....

Liebe Grüße

Jenni

10

das freut mich wie oft habt ihr gehippelt????

herzlichen glückwunsch

12

Hallo!

Bei uns hat es im 1. Zyklus mit dem CBM geklappt. Ich kann ihn also nur empfehlen.

Gruß und viel Glück, oldbird (5+3)

13

okay dann hoffe ich das auch...

vielen dank