so ein enormer temperaturunterschied,morgens -abends ?

#schockist der temperaturunterschied von 0,7 grad normal? zwischen heute morgen messen und jetzt ?

habe eigentlich nur mal so aus jux gerade gemessen und dachte ich seh nicht richtig...das die temperatur tagsüber steigt- ist mir ja bekannt -aber soviel ? dachte es handelt sich üblicherweise so nur um ci.0,2 -o,3 grad#kratz

in 2 tagen habe ich nmt ...oder liegt es daran ?#kratz

1

ich hatte kurz vor nmt immer so um die 37,3 am abend
das ergebnis liegt neben mir und schläft und wird montag 13w alt

ich drück dir fest die daumen

lg

2

#freu..nee ne....herzlichen glückwunsch ...boahhhhhhhhhh ,bin ich jetzt gespannt auf meine tempi morgen früh und ob dann am mo. tatsächlich der drache kommt....habe seit 3 tagen leichte unterleibschmerzen immer mal wieder und dachte die mens kündigt sich an...allerdings bleibt mein kinnpickel aus ,der sich schon immer tage vorher bei der mens ankündigt und mein gesicht fühlt sich an wie ein pfirsich ....ansonsten merke ich nix ,außer manchmal druck am kehlkopf ...denke das kommt vom l-thyrox-das jetzt höher dosiert ist ....na hoffentlich kann ich heute schlafen .dir lieben dank und alles gute für dich und dein kleines mäuschen #liebdrueck

4

danke werde ihm deine lieben grüße ausrichten

führst du ein zb?
wann willst du testen?

ich bin notorische frühtesterin,d.h. bei sydney hab ich +10 zart pos getestet

vl sagst du mir bescheid,wie deine hohe tempi ausgegangen ist ;-)

hoffe deine mens bleibt für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit weg

was mich angeht...............ich warte auf die 1.mens seid geburt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=68173,nummer=18

gglg

3

Also, das hat mich auch interessiert und messe deswegen seit 3/4Tagen um 22.00h und bei mir ist es bis jetzt die gleiche Tempi gewesen wie morgens. Mh was ist jetzt normal. Hab mal gelesen das s der Höhepunkt der Tempi am späten Nachmittag ist und dann wieder absinkt und dann wenn man müde wird die tiefste Tempi hat da ja der Körper runterfährt. Ja eigentlich logich. So ist das dann auch mit aufwachen. Wenn die Tempi wieder steigt dann wacht man auf usw.

5

Ich hab auch fast 1 °c unterschied morgens zu abends (abends mehr) ist bestimmt normal.

6

Hi!

Das kommt immer darauf an, auf welcher "Betriebstemperatur" dein Körper sich befindet, also was du gerade gemacht hast. Wenn der Kreislauf in Gang ist (und das ist tagsüber und Abends so), dann ist auch die Temperatur höher.

Nur direkt nach dem Schlafen, also beim Aufwachen hat man die sog. Basaltemperatur, mit der man eine aussagekräftige Kurve hinkriegt.

Alle anderen Werte, die man tagsüber oder Abends hat, spielen keine Rolle und das Messen ist völlig unsinnig - es sei denn, du hast Fieber. ;-)

LG und alles Gute!
f.anni (26+6)