femtest wirklich so Schlecht ?

Huhu ,

habe es eben nicht ausgehalten und mir in der apo den Femtest ( 12,5er ) gekauft.

naja, sieht negativ aus .

man kann zwar jetzt wieder einen schatten erahnen , aber der kam auch erst so nach 20 - 30 min.

zudem kommt , das ich erst um 8 das letzte mal auf toilette war und tee sowie kaffee getrunken habe .

nun habe ich aber gelesen , das der Femtest nie wirklich genau sein soll ?

was habt ihr denn für erfahrungen ?

1

hallo,

der femtest frühtest ist sch..., sorry wenn ich das so schreiben muss, ich hab den schon benutzt, und ich hatte eine deutliche rosalinie, aber bt, am selben tag negativ (unter 5 hcg), ausserdem neigt er zu ganz netten VL´s nach ablauf der zeit...steht auch glaub ich in der packungsbeilage drin, wenn ich das richtig in erinnerung habe...ich würde mir nen 10er pregnafix oder nen facelle kaufen..mit den beiden hab ich bisher immer zuverlässige ergebnisse gehabt, wenn negativ dann war der test auch nach stunden nochblütenreinweiss...

viel glück

2

naja, wollte mir ja eigendlich den hilary direkt holen , aber die haben den nicht mehr ... nur noch den femtest der gleich € mehr kostet .

im test fester sieht es so aus , als wenn der strich innen weiß ist und außen dezent rosé

naja, werde mir nachher den von DM holen und morgenfrüh mit morgenurin testen .

und wenn der dann negativ ist , dann weiß ich bescheid ^^

3

hab jetzt mal nen Bild vom Test gemacht . musste ihn dafür aber kurz aufmachen , weil das fenster so stark gespiegelt hat .

und siehe da , ein zarte linie weit links . Ob das nun eine ist oder nicht , werde ich morgen erfahren wenn ich den Presense 10er nehme .

4

Bei mir hat der noch nagtiv angezeigt als man im US schon den Herzschlag sehen konnte

5

huhu! #winke
ich hab auch einen femtest gemacht der satte 9,50€ gekostet hat!
hatte zuvor zwei billigtests von schlecker gemacht beide waren nur schwach positiv, so dass mans kaum gesehn hat. dann dachte ich ich geh zur apo und kauf was "gutes" tja falsch gedacht. femtest ist so unzuverlässig und deshalb auch zu teuer.
der femtest war nämlich negativ obwohl ich schwanger war, hcg 41...
ich hab dann den clearblue digital gekauft und der is wenigstens sicher...

lg kati mit #ei 8+3# huepf

6

Eigendlich traurig ^^

dabei hat jeder Sst die selben antikörper , und somit müsste auch jeder , mehr oder weniger das selbe anzeigen .

Der eine eben stärker und der andere schwächer .

auf jeden fall weiß ich welchen Sst ich nicht mehr kaufen werde .

Werde mir wie schon gesagt, nachher den Presense von Dm kaufen , und vielleicht auch noch nen CB .

habe den ganzen tag schon son ziehen und leichtes zwicken im UL , was aber bei mir auch die mens sein kann . ^^