Ein hoch auf l-thyroxin und diät

Hallo

Freu mich gerade so.
Hatte ja im letzten jahr einen missed abort in der 9 ssw.
Und seitdem ziemliche zyklusprobleme.
Hatte tlw 2-3 monate keine mens,mein zyklus wurde immer chaotischer.und natürlich hat es auch bisher deshalb mit dem kind noch nicht geklappt.
Vor einiger zeit hab ich meinem fa zur blutentnahme gedrängt.der meinte nur ich mach mir selbst zu viel druck.#bla
Aufe jeden fall hatte ich zu viel mnnliche hormone und schilddrüsenunterfunktion.
Jetzt mache ich diät was bei zu vielen männlichen hormone wirklich helfen soll.und hab schon 12 kg abgenommen und nehm seit ca 2 wochen l-thyroxin und siehe da.heute zyklustag 36 hab ich meine mens.für mich ist das echt supiiiiii.

Sorry für das#bla musste das mal los werden.

Lg furgy mit #stern im #herzlich

1

Na ist doch super!!

Bei mir wurde diese Woche auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Hatte auch letztes Jahr eine FG. Jetzt hab ich nächste Woche Termin beim Endokrinologen. Bin froh das es festgestellt wurde.

5

Ja bin auch froh das es festgestellt wurde;-)

Lg furgy

2

Super#pro Das ist sehr schön wenn für Deine Disziplin dann badigst belohnt wird. Na dann wirds ja auch bald mit dem #schwanger sein funktionieren#klee#klee#klee

LG

3

Sehr schön!! Das freut mich wirklich sehr für dich!!
Bei mir wurde im vergangenen Dezember auch eine SD-UF festgestellt. In diesem Monat ist der Wert ertsmals optimal zum ss werden (1,08). Ich mach auch grad Diät, weil es in drei Wochen nach Mexiko geht und ich wieder in meine Bikinis passen will #rofl
Geht bei mir aber nur langsam voran - wie hast du es denn geschafft so viel abzunehmen???

LG und weiterhin alles Gute
Lin #winke

4

Www.my-miracle.de
Das ist kostenlos.ist ähnlich wie weight watchers

Lg furgy