Schwangerschaftstest 2 Linien zus ehen dann ging 1 wieder zurück

also ich habe einen Frühtest gemacht klappe zu gemacht test schlug nach 10 sek um und zeigte 2 linien an die für schwangerstehen dann etwas später also ein paar sek später ging die linie zurück und es war rosa das feld dann ging das rosafeld leicht zurück bis es weiß war frage ist warum waren da vorher 2 linien die für schwanger stehen?

1

Beim Durchlaufend er Falbe und ANtikörper kann die eigentliche HCG Linie Kurz in Farbe auf Schwemmen. Die Antikörper in dem Streifen nehmen bei einer Schwangerschaft dann die Farbe an und behalten sie oder lassen sie wieder gehen und man ist nicht schwanger.

Manche tests haben sogar eine Weisse linie nachdem die Rosane Farbe weg ist.

LG maria

4

ok und das heißt jetzt soll ich noch einen test machen?oder bin ich nicht schwanger?es ist bei mir auch ganz ganz früh 8 tage

2

Haben manche SST,man freut sich dann immer gleich :(((
Wenn man Schwanger ist bleibt der 2Streifen und verschwindet nicht!

Leider heist das nicht Schwanger!!!

lg

3

und die linie blieb aber erst ne zeit war auch dann da auf dem test stand 2 linien schwanger ziehen in der brust hab ich genau wie bei meinen beiden anderen kindern auch

5

Auch wenn du das nicht hören willst,aber ein angeblich positiver SST wird nicht wieder negativ!
Die 2Linie bleibt!!!
Und bitte Vergleich irgendwelche Anzeichen nicht mit deiner vorherigen Schwangerschaft,das wird nix ;))

Was in der Beschreibung steht bezieht sich auf Linien die bleiben !
Bei manchen SST erscheint die 2 Linie beim durchlaufen des Urins,verschwindet dann aber wieder und das heist leider Nicht Schwanger,Sorry!!!

weitere Kommentare laden