ES + 9 und Mensschmerzen... warum das???

Habe seit gestern Schmerzen als ob die Mens kommt. Kenn das normal gar nicht. Noch jemand in der Situation? Hat jemand Erfahrung ob eine Einnistung sich so anfühlen könnte...???

1

Hallo, habe genau das selbe bin auch ES+9 und seit gestern denk ich jeden Moment kommt meine Mens. Hab auch sehr viel weißen Ausfluss aber warum, kann ich leider nicht weiter helfen

2

hallo nasa0704...

hab grad was gelesen... hat hier jemand veröffentlicht... hab mir gedacht, es könnte Dich vielleicht interessieren... :-)

"Die Ein­nis­tung fin­det frü­hes­tens sechs Ta­ge nach dem Ei­sprung statt - nor­ma­ler­wei­se et­wa neun Ta­ge nach dem Ei­sprung. Das ist auch der Ter­min, wann frü­hes­tens das hCG er­mit­telt wer­den kann."

Könnte vielleicht die Erklärung sein ;-)

Schönen Abend noch!

3

Hallo Fabia, danke für die Info. Das wäre ein toller Grund, um das in kauf zu nehmen. Schön weiter hibbeln. Hab heute ein SST gemacht, war aber negativ. Aber ist ja noch sehr früh ;-) wünsche dir auch noch einen schönen Abend