Ab wann kann man nach ES SST machen

hallo ihr lieben,

meine Frage hab ich ja schon im Thema geschrieben, würde mich interessieren ob man mit Frühtest testen kann und ab wann?

glg

1

Wenn, dann erst ab ES+10...es ist selten, dass jemand davor positiv testet...aber du musst dir bewusst sein, dass wenn er dann positiv wird und mens doch kommt, es einen belasten kann, denn fruehe abgaenge kommen leider haeufig vor...#winke

3

Das glaub ich auch wohl, ich werde auch dann warten und Tee trinken, entweder findet ein Würmchen den Weg zu uns oder später oder garnicht, was ich nicht hoffe

2

wenn mich nicht alles täuscht ist ein Frühtest ab 4 Tage vor fälligkeit der mens machbar..aber dies ist bei weitem nicht so sicher wie als wenn man bis zum ausbleiben wartet...ich habe immer bis NMT +2 gewartet..ist meist am sichersten

4

Hallo, ich habe bei ES + 10 positiv getestet. Empfohlen wird natürlich, bis zum Ausbleiben der Mens zu warten und dann zu testen. Ich weiss jedoch, wie lange solche Tage sein können :)

8

Ist deine Tempi denn angestiegen?

11

Ich messe keine Tempi, kann es demnach nicht sagen... sry

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

5

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ich hatte beide #schwanger jeweils an ES+12 zarte Linien bei einem 10erTest #winke

7

Hey, das ist ja mal eine super informtive SEite, danke

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978649/656156?1338562414

Dann seh ich richtig, lt. Zyklusblatt das ich ES+5 bin?

9

Ja, ES+5 oder +6. Wir hatten wohl beide am Sonntag unseren ES. :-) Hoffen wir, dass es bei uns beiden geklappt hat!!

Viele Grüße

10

Wollen wir uns auf den Laufenden halten?

glg

weiteren Kommentar laden