Sind Brustschmerzen ein sicheres zeichen dafür, dass der ES vorbei ist???

Hallöchen!

So, Frage steht schon oben, aber hier noch genauer: In den letzten Zyklen hatte ich immer nach ES Brustspannen. Diesen Zyklus hab ich den ES nicht mit Ovu ermittelt und wollte mich auch sonst nicht stressen. Aber die Brüste tun schon wieder weh. Ist as n sicheres Zeichen, dass der ES war? Oder können die auch vor ES spannen? Wer kennt sich mit den Hormonen aus???

Hey!
Ich kann dir sagen, dass bei mir auch die Brüste immer erst nach dem ES spannen!

LG

Also bei mir tun nach ES die brustwarzen etwa drei tage weh...doch ohne temp messen kann man das nie so genau sagen, ausser man kennt seine anzeichen gut...

Würd ich mich nicht drauf verlassen, hier mal mein Lieblings Link:

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Da steht so ziemlich alles drin und in meinem Fall hat es immer sehr genau gestimmt#pro

LG,
Valith & Bauingenieur/in 14.Ssw

Top Diskussionen anzeigen