Das Kreuz mit dem Kreuz Clearblue

Hallo!

Hätte gestern oder heute meine Mens bekommen müssen.

Kam nix. nun habe ich den Clearblue gemacht und ich sehe ein leichtes Kreuz. Kam aber erst als die 10 Minuten Ablesezeit fast um waren...

Hm... seht ihr auch was?

LG Matildal

Ich kann da leider nichts erkennen. Vielleicht liegt es aber auch an den Aufnahmen, oder ich bin blind :-)

Ich drücke dir die Daumen

Die Aufnahmen sind auch echt schlecht. Ich werde Ende der Woche nochmal testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat :-)

...ich hab den auch bei mir in den Fotos- wenn Du mal schauen magst- fand den auch schwer zu fotografieren vielleicht lag es aber auch an mir oder oder Kamera #schein

Ich hatte den noch zu Hause- hatte aber mit dem Digitalen und der Wochenbestimmung schon positiv getestet- da muß man nicht so viel rätseln ;-)

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel #klee das es bei Dir geklappt hat!!

#herzlich,
Lotte

Danke! Dir alles Liebe für die Schwangerschaft!!!

Hey :)
Das ist eine VL. Leider :/ Man sieht nur eine Haarlinie und so oder sogar noch stärker sah mein Clearblue + auch immer aus. Ich würde dir von diesem Test abraten.

LG und ganz viel #klee

Schade. Ist eine VL auch blau? die Linie ist nämlich blau, sieht man auf dem Bild nicht so...

ja,bei dem ist die auch blau.der test ist mistig.
lg siem

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,

ja diesen Test kenne ich...Mir ging es genauso wie Dir allerdings letzten Monat schon....
War mir auch nicht wirklich sicher, wie stark dieses Kreuz zum vorschein kommen musste. Hatte auch nach ca. 10 minuten abgelesen und da war dieses Plus, zwar sehr schwach aber genauso breit wie im Kontrollfeld.... Habe dann direkt noch 2 billig Test von ebay nachgeschoben (einen tag später ) und da kam auch eine 2. ganz hauchzarte linie....

ausserdem hatte ich in diesem monat keinerlei pms anzeichen wie sonst immer...und mir war ab nmt immer leicht übel...

10tage nach nmt habe ich blutungen bekommen und dann war es das.....

wünsche dir natürlich ganz viel glück das dein plus noch viel stärker wird

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Vielen Dank. Ich hatte immer gedacht, dass der clearblue recht sicher ist und hatte ihn deshlab genommen. Werde jetzt nochmal warten und dann einen anderen nehmen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und das Glück auch anhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hol dir doch den digitalen Test,da hast du es schwarz auf weiss und mußt keine dämlichen Linien ablesen.

VG SImone

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen