Mit SST orakeln und wenn ja ab welchem ES?

Die überschrift sagt schon alles...kann man das???

4

Man orakelt doch mit Ovutests #kratz
Wenn der SST positiv ist, ist er positiv und man ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger, da muss man nichts mehr deuten oder raten ;-)

Ich habe im letzten Zyklus ab ES + 10 positiv getestet ... Ich habe so früh angefangen weil ich eine GKHSchwäche habe und Medis brauche, damit ein Frühabort eventuell verhindert werden kann ...
Mein OvuOrakel, das ich parallel zu den SST gemacht habe war übrigens negativ #klatsch

Viel Glück #klee

5

Sorry, dass ich mich einmische. ;-)
Das mit dem negativen Ovu-Orakel stimmt mich für mich etwas positiver.
Also, kurz zur Erklärung: letzten Zyklus dachte ich mir, mach ich mal einen Ovu (zwei Tage später kam die Mens) und dieser war blütenweiß. "Hmm", dachte ich mir, "Naja, ein Ovu sagt ja nicht viel aus." In dem Fall stimmte es aber, denn ich war ja nicht schwanger und bekam die Mens.
Seit gestern orakel ich mit (Morgenurin und) Ovus und heute sowie gestern erschien eine zweite Linie, schwächer als die Kontrolllinie. Die von heute ist vielleicht einen klitzekleinen Hauch deutlicher, aber eben nicht positiv. Also sollten meine Ovus bis NMT nicht deutlicher oder positiv werden, muss das nicht heißen. Na gut, ich bin gespannt.

Danke, auch wenn das nicht mein Thema ist. #blume

1

Ich glaube, ja.

Wenn dann, ab ES+10 und mit 10er Frühtests. Dann täglich vergleichen, ob eine zweite Linie erscheint oder ob sie gar stärker wird, aber eigentlich ist es ja egal, wie stark die Testlinie ist, denn wenn eine da ist, ist man schwanger.

3

ich hatte mir 10 sst von babytest bestellt.....die sollten auch gehen oder?

6

Denke schon. Also ich würde jedenfalls keine teuren Tests dafür nehmen.
Es gibt zwar auch viele negative Meinungen über diese billigen Tests aus dem Internet, aber ich hatte die von OneStep mal und bei mir stimmten die immer - hatte nie eine VL oder ähnliches.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
2

Hi,

bei mir hatte ein 25er an ES+10 nen Schatten- ich dachte an VL, der 10er war an ES+11 gut zu sehen und an ES+12 sehr deutlich (ZB m. Notizen n. in VK)

Ich denke vor ES+9/10 macht es nicht wirklich sinn, und wenn würde ich 10er nehmen, aber die günstigen ausm Netz, die als 10er deklariert werden, zeigen oft seehr spät an, deshalb würde ich die 10er von dm empfehlen, aber die kosten über 6 Euro und dann macht Orakeln nicht mehr soviel Spaß;-)

Ganz viel Glück für deine Testreihe
#klee#klee#klee

Valith & Wuppwupp 14.Ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen