braune leichte blutung?!

Hallo an alle,

es ist komisch. Ich hatte letzte Woche mit Frühschwangerschaftstest getestet aber war negativ, dann hatte ich es abgehackt. Nun hab ich trotzdem seit 1 Woche ziemliche SS-Symptome (meiner Meinung nach)
Übelkeit, Brüste sind grösser geworden, es zieht im unteren Rücken und die Mens ist 3 Tage überfällig.

Gerade eben ging ich auf die Toilette und sah dann etwas braunes Blut :-( Bedeutet das - falls was war- es wird nicht klappen?

Wäre dankbar über Antworten!
LG

1

Huhu,

der Test letzte Woche kann natürlich zu früh gewesen sein.

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch braunes Blut, aber nur GAANZ wenig. Allerdings kann das bei dir leider auch der Anfang der Periode sein, also dass sich alles ein wenig verschoben hat.

Ich drück dir die Daumen! #klee

2

Danke! Ich beobachte mal! Etwas ist noch komisch - unten ist alles irgendwie angeschwollener - #hicks

3

Bei mir war nie was angeschwollen, ausser nach dem KS ;) und berichte bloß!

4

Ich will dich nicht entmutigen, aber genauso fing bei mir die letzte Mens an. :-( Sorry...
Also ich war sogar schon fünf Tage überfällig und hatte mir einen Test gekauft, den ich am nächsten Tag machen wollte. Kurz nach dem Kauf bekam ich auch eine "braune Blutung", also eine Schmierblutung. Hatte aber dennoch total Hoffnung, da ich ja weiß, dass einige Frauen am Anfang der SS so eine Blutung haben und außerdem hatte ich das vorher nie, dass ich vor der Mens erstmal eine SB bekam... Tja, ich hab abgewartet und am nächsten Morgen war die Mens so richtig da. #schmoll

Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so sein wird! Viel #klee

5

Hi nochmal, also Blutung war wieder da ... :-( sieht wohl echt so aus als ob Mens kommt?!... Na,ja kann man nix machen..

Danke nochmal

6

Meine letzte Mens hat sich auch so angekündigt... 2 Tage nur abends etwas braunes Blut am OB... Den ganzen Tag über nichts. Am dritten Tag kam dann die Mens... Warte einfach noch 1-2 Tage ab.

Top Diskussionen anzeigen