Sst mit mega leichter Linie

Ich war doof und viel zu hibbelig und hab viel zu früh nen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin gerade mal am siebten Tag nach dem Eisprung und es würde noch ca 5 Tage bis zur Mens dauern.

Nun schaute ich heut morgen den Test an und dacht erst, ok, negativ wie erwartet. Aber dann sah ich doch nen gaaanz leichten rosa Schatten. Dachte erst ich bild mir den ein, aber von der Seite konnte man das deutlicher sehen.
Habe dann die oberste Folie abgemacht und das ganze mal geknipst. Auf dem Bild ist es aber schwieriger zu sehen irgendwie. Kurz danach hielt ich mich dann doch für doof und hab beschlossen das zu ignorieren und in paar Tagen nochmal zu testen. Aber nun gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Man kann sich schon verrückt machen *schäm*.

Hier ein Bild vom Test: http://www.abload.de/img/sst3kiys.jpg

Was meint ihr?

1

#blumeHeyyyy ist doch alles supi.
Das sieht mal nach POSITIV aus

Herzlichen Glückwunsch

2

Nen zweiten sehe ich auch aber sind die nicht zu weit ausseinder????#kratz

7

Ich bin komisch, ich mach net nur ne zu frühe Linie, sondern auch noch eine die zu weit weg ist. Ok, ich trau der Sache noch nicht.

Ich werd das morgen gleich nochmal testen! ;-)

3

glückwunsch #klee;-)

4

#klee glückwunsch du bist #schwanger;-)

lg mel#schwanger 7 woche

5

jaa ich seh die linie, herzlichen glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Ich kann mich auch kaum zurückhalten, morgen früh nicht zu testen.
Aber wie kann das denn sein, wenn man überall liest, dass das hcg erst FRÜHESTENS ab ES + 12 nachweisbar ist.
Verstehe ich irgendwie nicht. Bitte um Erklärungen! #kratz

10

Ich erwartete auch ein negatives Ergebniss, da immer gesagt wurde frühe Testen bringt nix. Naja, nun bringt es mir Verwirrung ...

8

Hm, ich überlege die ganz Zeit, ob die beiden Striche nicht zu weit voneinander entfernt erscheinen?#kratz
Ich habe nicht einen Test, egal ob Ovu oder SST, wo die Streiche so weit voneinander entfernt waren - oder Mädels: täusche ich mich da?!#schein

Zeig uns am besten mal dein ZB.;-)

LG. herzdamenbube#winke

9

Hier mein Zyklussblatt mit den Werten die zeigen das ich eigentlich viel zu früh getestet habe ;-). Ich hab gelesen das der Eisprung meist zwei Tage vor der ersten hohen Messung wäre, dann könnte das 7 Tage her sein. Meine Hochlage ist oft nur 10 Tage lang.

http://www.abload.de/img/zbmaipcisj.jpg

11

ich hab auch immer so nen strich am ende des (wie soll ich es beschreiben) .......na das ende, das man in den urin hält. die hat aber nichts zu sagen. denke das ist nur ne verfärbung. der eigenltiche 2. strich bei einem Positiv ist meiner meinung nach auch viel näher an der testlinie. aber ich weiß ja nicht, welcher test hier verwendet wurde, deshalb kann man das nicht verallgemeinern. wenn es wirklich die linie an der stelle ist, wo sie sein sollte bei positiv, dann herzlichen glückwunsch ! :-)

weitere Kommentare laden
18

Das was die Mädels hier für den 2. Strich halten, halte ich für das Ende des Streifens, den man in den Urin hält.

An der Stelle wo der 2. Strich sein sollte, sehe ich keinen 2. Strich. Für mich is der Test negativ. tut mir leid.

Top Diskussionen anzeigen