wann fangt ihr an zu testen?

so hab jetzt bei ama... nen 10er pack one step... bestellt. bin heut frühstens ES+2 , max. ES+5 ich weiss das wär noch viel zu zeitig. aber ich hab hier schon sst-reihen gesehen wann habt ihr angefangen bei ES+? . möchte schwanger sein aber hab auch etwas angst das wieder was ist, hatte FG in der 12.SSW im April, möchte gern den vergleich sehen das der test von tag zu tag deutlicher wird. bin nicht schimpfen ich weiss das man erst ab nmt testet, halt ich aber nicht durch. lg nicole

1

ich hab mir vorgenommen erst zu testen, wenn ich mindestens es +13 bin, aber ob ich das hinbekomme.... ;-)

3

ES+13 ist doch schon fast nmt,oder

9

ja das stimmt. ;-) deshalb ja.

2

ich glaub ab ca. ES+9 kannst du so langsam anfangen zu testen, bin heut auch ES+9 hab aber negativ getestet leider, naja warte dann halt doch ab

5

das wär quasi ende nächster woche, ok , noch soooo lange hin. das doofe ist ich hab grad urlaub und irgendwie vegehen die tage nicht, wenn ich arbeiten bin vergehen die tage irgendwie schneller :-)

8

oh das kenne ich das geht mir zur zeit auch so und das warten is schrecklich

4

hallo nicole,

mach den test, wann du ihn für richtig hälst ;-)
ich weiß nicht, was das schimpfen wegen des frühen testens immer soll! du hast ja selbst eine fg in der 12. ssw erlebt.... die ist unabhängig davon, ob du vor, oder nach nmt testest! ich hatte diesmal bei es+10 getestet und es war auch gleich positiv. bin jetzt ende der 18.ssw!!

klar kann auch ein embryo mit der mens abgehen. aber auch wenn du an nmt testest, kann es dir passieren, dass du ein oder zwei tage später doch noch die mens bekommst...

also, ich drück dir die daumen! und viel spaß beim testen :-)

liebe grüße,

lotti

6

coole antwort, freu mich für dich und wünsch dir ne schöne kugelzeit... liebe grüße

7

Hallo, ich Teste schon seit ES8 mit diesen OneStep Streifen.
Leider muss ich auch diesmal wieder feststellen, das die Dinger echt für die Tonne sind.
Das sollen ja angeblich 10er sein und heute gerade mal einen Hauch von Testlinie zu sehen, Gestern und Vorgestern nur bei sehr hellem Licht die Linie zu erahnen.
Ich habe aber gestern mit dem 25 Facelle von Rossmann deutlich positiv getestet.
Im Februar hatte ich die Dinger auch, weil sie bei den Ovus hält dabei waren und dann nutzt man die auch schon aus Reiner Neugierde:-p, aber auch da nicht zu sehen und da hatte der CB Digi schon nach einer Minute Schwanger angezeigt.
Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn die nichts anzeigen, hol dir lieber zwei, drei vernünftige.
Alles Güte und ganz viel Glück
Lg emmy

10

oh deine kurve sieht ja auch so komisch aus wie meine zur zeit das macht mir mut das es vielleicht doch geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602931/650931?1337767643

11

hi, hab auch noch cb 2 mit digitaler WB, und 2 digital ohne WB , aber die will ich so zeitig noch nicht nehmen. kannst du mir kurz den unterschied 10er und 25 erklären? wann hattest du den hauch von positiv? bei ES+8 oder später?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen