Schwangerschaftstest machen ja oder nein

Hallo Ihr Lieben

ich bin mal nach langer zeit wieder hier und habe auch gleich noch eine Frage.

Was würdet ihr machen?

Zum Thema also ich hatte am 19.04.2012 das letzte mal meine Tage für genau 4 Tage das ist normal. Nun hätte ich aber am 19.05.2012 meine nächste Regel bekommen sollen aber bis dato ist nix ausser das ich leichte Unterleibschmerzen bzw. ziehen habe wie als würde ich meine Regel bekomme letzte Woche hatte ich auch noch extrem Kreislaufprobleme und mein Blutdruck war total im Keller. Zur zeit habe ich hat ab und zu das leichte ziehen und muss immer auf WC. ICh muss sagen das wir an meinem fruchtbarsten Tag leut ES Kalender auch mit einander geherzelt haben und eigentlich sollte am nächsten Tag der ES kommen aber irgendwie habe ich es entweder nicht mit bekommen oder er ist ausgeblieben das weiss ich leider nicht da ich mich immer auf ZS konzentriert habe und dieser war diesmal nicht da. Was meint ihr kann ich schwanger sein denn das würde mich sehr freuen obwohl ich auch ein wenig angst habe da ich vor gut einem Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Bitte gebt mir ein Feedback.;-)

1

Ich denke, dass du auf jeden Fall mal testen kannst.

Du wärst ja heute dann NMT + 3.

Ich drück dir die Daumen!

2

Jap, du kannst auf alle Fälle testen! LIVE test!!! :) Viel Glück#klee

3

Ich würde auch mal Testen... Bist ja drüber :D Viel Glück

4

Huhuu #winke

ich würde auch zu einem Test raten!

Hast du denn einen daheim? Falls ja: huschhusch aufs Töpfchen ;-) Wir warten mit dir!

LG und ich drück dir die #pro

Julchen

6

Ne habe kein Test zu hause bin auch auf arbeit. Und ich habe morgen nen FA Termin (normale Vorsorgeuntersuchung) und da werd ich wohl den Test machen lassen.:-) also nix mit Livetest. :-p. Mal noch ne frage kann es sein das wenn wir am fruchtbarsten Tag geherzelt haben das ich den ES nicht mit bekomme oder auch keine Anzeichen da sind?

Bin extrem Nervös vielleicht sagt mir die Ärztin morgen tut mir leid aber sie sind nicht schwanger da kein ES statt gefunden hat. Tschuldigt dieses BLA BLA aber ich habe so eine Angst

5

Oh ja nen LIVETEST #ole

7

Hallo, also mein zyklus beträgt ja normal 32 Tage.....
Letzten Monat dachte ich, dass es endlich geklappt hätte, doch es hat sich verlängert.
Es waren plötzlich 46 Tage, als ich doch noch meine periode bekommen habe...
Ich denke, dass das von dem Stress kam.. von daher kann ich dir nicht genau sagen ob du schwanger bist, mach bitte einen Live test :) dann sehen wir es ja. Ich wünsche es dir natürlich!! Und mache dir keine Sorgen, weil du eine Fehlgeburt hattest, ich kenne so viele...das ist irgendwie schon normal... :)