Kann sich die Gebärmutterschleimhaut nach ES zurückbilden?

Frage steht ja im Prinzip schon oben.

Meine FÄ sagte vor 2 Tagen zu mir, meine Schleimhaut sei sehr schön aufgebaut.

Meinen ES hatte ich gestern...könnte sich die Schleimhaut aus irgendwelchen Gründen wieder zurückbilden?

Oder bleibt sie so schön bis zur Periode?

lg

1

wieso hast du die vermutung?

Die GBS wird nicht zurück gebildet, sondern mit der Mens abgestoßen.

LG

2

Weil ich mich so sehr über die Nachricht gefreut hatte. Und dann kam die "Angst" in mir hoch, dass es ja eventuell sein könnte, dass sie sich, bevor es zur Einnistung kommen könnte, sich viell. irgendwie zurückbildet #kratz

3

quatsch ;-)

keine Angst und viel #klee

weiteren Kommentar laden
4

hallo :)

da musst du dir keine gedanken machen...
Ich war an zt 12 beim FA ,2 sprungreife follikel und die gmsh 9 mm hoch...

wenn dann bildet sie sich garnicht erst so gut..

in meinem letzten zyklus war sie an zt 12 6 mm hoch...und mein fa meinte sie wird sich auch nach dem es weiter aufbauen ...zurückgehen kann sie nicht wieder!

keine panik!!

5

Supi, na da fällt mir ein Stein vom Herzen #huepf

Danke euch.

Jetzt heißt es hoffen...aber bei so einem tollen Follikel und gute GBS muss es doch einfach klappen!! Träumen darf man ja :-p

6

hoffen und träumen darf man IMMER :)

in welchem üz bist du???

nimmst du hormone (kenn die freude über gbsh nur von den mädls die hormontherapie machen gg)

ich bin den monat auch ganz stolz... meine follis warn beide an zt 12 22mm :DD

das witzige dran ist das ich letzten monat clomifen genommen hab um den es früher auszulösen...hat aber nix gebracht ...seit der fg war der es immer sehr spät :(

mein jetziger zyklus ist der erste ohne ovus und tempimessen...hormone hab ich auch nicht genommen und dann sowas :)) so früh war der es noch nie (zt13)
nicht mal in den zyklen vor meiner fg !

das grenzt wirklich an ein wunder...hab aber die befürchtung das es nicht geklappt hat...

weiteren Kommentar laden