wunschkinder.net

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob jemand von euch auch dort unterwegs ist, aber könnt ihr die Seite seit Gestern auch nicht mehr erreichen? Sie öffnet sich bei mir nicht mehr, egal ob auf PC oder Handy!??

Viele Grüße

1

bei mir funktioniert sie. musst dein internet mal kontrollieren... oder hast du einenn tippfehler?

2

Hm, ne Tippfehler hab ich keinen...is ja komisch...hab jetzt nochmal auf nem anderen Laptop probiert und da gehts auch nicht?!

3

Hallo Eiskoenigin,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Die Seite lässt sich weder von meinem Iphone noch vom Laptop noch vom festen PC öffnen. Es ist auch egal, ob ich es über google versuche oder direkt eingebe. Es heißt immer nach einer gewissen ZEit, Server antwortet nicht.

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen....

Schönen Tag noch
Tifrosch81

4

Ich vermute,dass die ein Problem haben und die Seite abgestellt ist,oder so!! Hm schön doof!

5

also bei mir geht es problemlos... es ist dort in der werbung grad ein virus unterwegs whrscheinlich blockiert euer vierenprogram die seite

6

versucht es mal so über nen webproxy da rein

7

Wie geht das genau? Bin leider nicht sehr Technik begabt...:)