Pille abgesetzt...wann sollte Periode kommen?

Hallo,

Wie lange dauert es denn etwa, bis nach dem Absetzen der Pille die Periode wieder kommt? Kann man das so pauschal sagen, oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich? Ich habe einfach, nachdem der eine Streifen fertig war, keinen neuen angefangen. Also nach 4-5 Tagen hatte ich diese "Entzugsblutung" (oder wie sich die Blutungen nennen, die immer während der Pillenpause kommen), die hat diesmal etwas länger als sonst gedauert, aber das ist jetzt über drei Wochen her und es kommt nichts.
Als ich das letzte Mal die Pille abgesetzt hatte (damals allerdings mittendrin in einem Streifen), bekam ich zwei Wochen später ne Mega-Periode.
Könnte vor dem Eintreten der ersten Periode auch ein Eisprung stattgefunden haben? Also quasi dass ich jetzt schon schwanger sein könnte (wir wollten eigentlich erstmal natürlich verhüten und wenn was passiert, dann passierts, aber das wär dann doch arg schnell)?

gruß moggele81

1

hey

ich habe die pille yaz genommen leicht dosiert habe sie am 13.04.12 angesetz am 18.4 kamen meine abruchsblutungen und gingen 5 tage am 4.5 hatte ich mein ES nun warte ich auf den 18. da müssten meine mens. eigentlich kommen aber es kann auch l#winkeänger dauern

2

Hallo moggele,

als ich die Pille abgesetzt habe kam 6 Monate gar nichts!!!#schock Und danach nur unregelmäßige Zyklen alle 2-3 Monate.#gruebel Wenn das bei Dir auch so werden sollte würde ich Dir empfehlen, mit deiner FA darüber zu sprechen. :-)
Ob man auch einen Eisprung hat vor der Periode, da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube der kann auch ausbleiben - trotz Periode.

LG und viel#klee

3

Huhu :-)Schau mal in meine vk, ich hatte ein wenig Glück :-)