Wer ist mit niedriger Coverline ss geworden?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Würde mich mal interessieren.

Mein ZB seht ihr hier?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755078/649241

Danke und lg Dig

1

also, ich würde ja sagen, dass dein ES schon früher war... an ZT 13/14.. oder hast du immer erst so spät deinen ES`?

3

der ovu war aber an ZT 29 positiv!

4

Das seh ich selber.... aber vielleicht hat sie vorher keine gemacht... deswegen frag ich ja, ob ihr ES immer so spät ist....

weitere Kommentare laden
2

die tempi von der coverline hat nix zu sagen, wichtig ist nur der abstand der temperaturen zwischen CL und deiner momentanen.

sie muss jetzt nur schön steigen!

alles gute!

5

hey

also habe frühs 37,2 wenn och jetz mopren früh 38.8 habe ist das nicht schlimm???

7

das wäre schon ein krasser anstieg! 38.8 ist schon fieber bereich.... meine tempi ist immer nur max 0,7 über CL!

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

ich würde mich gar nicht zu arg an dieser Coverline orientieren. Meine Coverline sitzt in dem Zyklus, in dem ich Schwanger wurde eigentlich auch falsch (Tempikurven auf meinem Blog). Urbia hat die Coverline bei mir zu weit unten angesetzt und mir den Eisprung bereits angezeigt, da waren die Ovus gerade mal positiv.

Problem hierbei ist auch schlicht, dass man bei Urbia nur eine Kommastelle eingeben kann. Ich hatte zusätzlich noch ne Kurve bei WuKi und da kann man wenigstens zwei Kommastellen eingeben.

Dein Eisprung war auch erst vor ein paar Tagen, einfach mal abwarten.

Viel Glück.

LG

11

ka mann mehr von den ovus ausgehen oder tempii ovu zeigte am 4. es an

12

War der Ovu eindeutig positiv? Ich empfehle immer gerne die digitalen von Clear Blue, da braucht man keine Striche raten. Ansonsten, bei einem eindeutig positiven Ovu, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der ES 12-48 Std. danach stattfindet. Der Beweis ist dann die gestiegene Tempi. Das war ja bei dir der Fall.

LG

weiteren Kommentar laden