Endlich die Werte sind da! (Hormonwerte,Bluttest)

Hallöchen meine lieben,

hab heute endlich den ersehnten Anruf bekommen.
Alles ist in Orndung, die Werte sind gut um Schwanger werden zu können.
Ich werde mir nur nun einen neuen Nuklearmediziner suchen da ich das Gefühl habe das meine (es sind mehrere in einer Praxis und nie hab ich einen festen Ansprechpartner)
mich nicht ausreichend behandeln.

Die haben mich so schnell hochdosiert das ich fast jeden Tag nen Kreislauf zusammenbruch hatte.
Habs dann einfach mal abgesetzt und mir gings viel besser aber ich merke langsam das ich die blöden Tabletten wieder brauche (Müde, antriebslos, traurig)

Hatte auch bis gestern meine Mens also knapp zwei Wochen #schock#schmoll

Na denne ich mach mich auf die Suche nach nem neuen Doc und auf in den nächsten Zyklus!

Wünsch allen die hibbeln einen postiven Test sowie den anderen Mädels, die wie ich in den nächsten Zyklus starten, einen Volltreffer :o) #klee

LG

Leyla-Jan

1

Hi Süsse,

das ist schön zu hören.

Aber, was genau hast du denn eigentlich?

Ich bin auch im neuen Zyklus. :-( Hibbel jetzt auf den ES zu und dann halt weite und weiter....

Wann erwartest du deinen Eisprung ca?

lg Kätzchen

2

Huhu,

hatte ja so ne komische Mens, erst nichts dann Schmierblutungen und dann richtig mit schmerzen und und und...

Hatte auch flüssigkeit die aus meiner Brust kam und da machte ich mir Sorgen.

Dann meinte die FÄ das sie mal meine Werte checken möchte ;-)

3

ja stimmt, ich erinner mich. :-)

Und die Blutung ist jetzt weg? Hat er eigentlich einen Schwangerschaftstest gemacht?

Wann erwartest du den nächsten ES ?

weitere Kommentare laden