Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit?

Hallo Mädels#winke,

also mein Schatz und ich versuchen, jetzt seit mehreren Monaten ss zu werden, noch lassen wir es entspannt angehen, ändert sich vielleicht noch. Ich habe vorher mit Pille verhütet.

LG Bene#winke

1

Hallo Bene!
Frag das doch mal im SS Forum, viele waaaaaarten hier noch auf #schrei
#sonne

2

mit meiner ersten tochter 6 monate nach absetzten der pille und jetz bin ich wieder im 1. ÜZ

3

Bei meiner Tochter vor fast 11 Jahren hat es beim erstem Mal geklappt. Jetzt üben wir seit 7 Momnaten für ein zweites Kind. Viel Glück für dich!#winke

4

bei mir hat es einen monat gedauert.
habe nie die pille genommen :)

5

nach ewig langen zyklen hat es ein jahr gedauert aber nur 9 ÜZ;-)
weis noch als ich diese frage gestellt habe,da war ich im 3. ÜZ und das kam mir schon ewig vor....
aber wenn ich so zurück gucke dann war es garnicht so lange#rofl
aber alle haben recht,der kopf muss frei sein.
viel glück#klee
lg itty

6

Hallo also beim ersten hatt es 18 ÜZ gedauert und jetzt sind wir am 2 Kind und im 11ÜZ

7

Hallo,

bei unserem Sohn haben wir 15 Monate geübt, es waren aber nur 11 ÜZ, da die Zyklen so furchtbar lang waren. Geklappt hat es da aber nur mit Hilfe..

Jetzt bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Am 28.2. hab ich die letzte Pille genommen, am 03.03. begann die Abbruchblutung und am 30.04. hatte ich dann erst nen Eisprung. Den hab ich dank Ovus aber nicht verpasst. Morgen ist mein NMT , aber ich hab schon am Freitag positiv getestest.

Drück dir die Daumen!

LG

8

hy :DD

bei meinem sohn 3-4 monate und bei meinem sternchen 5-6 monate!!

bin jz im 4. üz seit meiner fg im dezember und ich bin fest überzeugt das ich spätestens in 2 monaten wieder schwanger bin :)

viel glück

9

Hi,

entspannt angehen ist sehr gut! Wir haben auch ca. 1 Jahr gebraucht, allerdings hatte ich auch nach Absetzen der Pille recht lange Zyklen. Außerdem haben wir nicht "geübt" im Sinn von Sex nach Plan, Temperatur messen oder welch abenteuerlichen Sachen hier so rumgeistern. Falls du einen Rat willst, mein FA sagte damals: "Genießen Sie die spannende Zeit!" Klar, ich war auch enttäuscht, weils nicht so schnell klappte, aber ich muss im Nachhinein sagen, so viel Zweisamkeit, so viel Sex, so vile "einfach wir zwei" gabs danach nie wieder. Klar, wir sind auch super glücklich mit unserem kleinen Spatz, aber die Partnerschaft ist einfach ANDERS als vorher. Deshalb wärs wohl sehr schlau, diese Zeit wirklich intensiv zu genießen und jedes Monat, in dem es nicht klappt auch als geschenkt anzunehmen.

14

bei mir hat es zwar bei beiden gleich geklappt. aber was du schreibst ist wirklich gut. die partnerschaft wird vielleicht nie wieder so werden wie sie ohne kinder war, das it absolut richtig!!! man sollte diese zeit genießen solange man sie noch hat!!!!#pro

aber natürlich verstehe ich auch die frauen die mit der zeit des erfolglosen übns traurig sind und drunter leiden wenn sie um sich lauter schwangere frauen sehen.

lg

17

Ja, klar, mir ist es da nicht anders gegangen. Am belastendsten war für mich eigentlich immer der "vielleicht klappts ja nie"-Gedanke. Ich glaub, beim zweiten wär ich da wesentlich entspannter, weils 1. schonmal geklappt hat - auch nach längere Zeit und man 2. ja schon ein Kind hat. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Wie gesagt, im Rückblick hätten wir die Zeit viel mehr genießen sollen.