oh man,trotz mens vielleicht doch ss??=(

hey ladies,

menno ich weiss nich bin soooo deprimiert und traurig!war eben noch in der stadt und so gut gelaunt und dann kam ich nachhause und total rotes,aber sehr helles blut im slip!
wir üben schon sooo lange und benutze schon seit 3 ÜZ den CBM!und haben diesen zyklus jeden tag geherzelt seit e 2 balken angezeigt hat!und ich hab seit mittwoch sooo eine pralle brust und total fette adern!sogar mein freund sagte:boah die sind aber schwer geworden,obwohl er immer sagt ich spinne,wenn ich wieder meine dollen 5 minuten hab!
und heute waren die sst im briefkasten wollte morgen früh testen #schmoll....
ich hab echt gedacht jetzt hats geklappt ,weil warum nicht haben ja alles gemacht was ging #verliebt!!!
menno,und das komische ist auch nomalerweisse hab ich immer totale PMS sodass ich immer 3 tage vor meiner mens umliege und richtig zickig bin,und diesmal hab ich gar nix gemerkt das sie im anmarsch ist!
denkt ihr vielleicht ich könnte doch ss sein trotz mens?aber warum ist das blut sooo hell,normalerweisse ist es bei mir immer schleimig und dunkel?!?!hoffe ihr könnt mir helfen?soll ich morgen früh testen??oder meint ihr das ist eh unötig?bin sooo traurig!sorry für den langen text!:-[

1

Hey du :)

kopf hoch kleine... führst du denn ein ZB??

2

neee ,dachte immer das der CBM reicht!und das ist auch schlecht weil ich imschichtdienst arbeite =( ...dann kann ich nicht immer zur gleichen eit testen..

3

War die Blutung sonst wie immer`? Oder anders?

Sei mir nicht böse, aber vielleicht könntes ja wirklich geklappt haben, aber es konnte sich nicht gut genug einnisten, könnte vielleicht ja auch sein?

glg

weiteren Kommentar laden
5

Mensch, sei #liebdrueck

An welchen Tag bist du denn?

Meine erste SS hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass ich LEICHTE hellrote Blutungen hatte. Für einen Tampon zu wenig, um ohne zu gehen, zu viel.

Hatte die Blutungen während der ganzen Frühschwangerschaft.

6

echt?? meinst du ich soll dann morgen testen?aber hattest du denn schmerzen dabei wie PMS oder gar nix?also ich war grad mal baden und hab jetzt einen ob rein gemacht mal sehen nachher,aber am toipapier war schon ein bisschen,wie war das denn bei dir?sehr viel oder wenig oder wie?oh man dann bin ich ja ein bisschen beruhigt!denkst du denn,wenn ich morgen früh teste ist ok oder noch zu früh?weil normalerweise hab ich meine mens immer erst am 16.ten?das kommt mir auch komisch vor....#zitter
bin jetzt heute ES+10

7

ich würde an deiner stelle testen, für mich hat der test auch so etwas bestimmendes, und irgendwie dann auch beruhigendes, denn wenn ich andeiner stelle nicht testen würde und es würde bei nur geringer bluttung bleiben und dann ganz verschwinden würde ich bis zur nächsten mens hoffen das die nächste nicht kommen mag- man würde ja dann bei dieser blutung von ner einnistungsblutung ausgehen oder so, so das es klar ist nächsten monat kommt nix. weißt du was ich meine. also :) ich an deiner stelle würde morgen testen und am 17, also tag nachdem deine reguläre mens kommen müsste. drücke dir die daumen, und wenn nicht dieses mal dann nächstes, jeden tag herzeln ist auch schön:)

lg

weitere Kommentare laden
10

hallo,

ich kenne das auch! hatte einmal gehabt..... der nmt. nur ganz helles rotes, fast wässriges blut. aber auch sehr wenig. ne slipeinlage hat da völlig gereicht.

in der nacht die totalen ulschmerzen. und am nächsten tag kam meine mens richtig. entweder war ich schwanger (wage ich aber fast zu bezweifeln) oder keine ahnung....
war auch nur dieses eine mal.

keine weiteren anzeichen einer schwangerschaft.

sollte deine mens nicht weiter einsetzen, kann es gut sein, dass du schwanger bist. denn viele haben trotz einer bestehenden schwangerschaft nochmal leichte blutungen.

lass es notfalls vom fa abklären.

einen test würde ich dennoch morgen früh machen, insofern es, wie gesagt, bei dem wenigen hellroten blut bleibt und sich nicht ändert.!!!

ärgere dich nicht darüber! teste morgen, geh evtl zum fa und dann... tja, abwarten und tee trinken, wie es so schön heißt, bzw. alles wieder von vorne!