Nachbarin hat plötzlich ein Baby!

Heute mal ein ganz anderes Thema!;-)

Ich hab die Tage meine Nachbarin (wohnt über mir) plötzlich mit einem Baby im Maxicosi getroffen. Irgendwie habe ich sie aber nie schwanger gesehen!!!!

Also nicht, dass sie mir jeden Tag begegnet, aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass mir ihre Schwangerschaft komplett entgangen ist.

Man muss dazu sagen, dass sie ein bisschen kräftiger ist, also nicht richtig dick, aber auch nicht gertenschlank, kann man da einen Babybauch wirklich so gut verdecken??? Wenn ich mir da andere Schwangerenbäuche so anschaue...

Ich bin schon kurz davor, mal bei der Polizei nachzufragen, ob irgendwo ein Baby vermisst wird,#schock aber ich glaube, ich schaue wohl zuviel Fernsehen.... #rofl

P.S. Nein, adopitert ist es wohl auch nicht, sie hat gesagt, dass sie es vor einem Monat bekommen hat...

1

ist ja unheimlich #schock

2

Schon mal an ein pflegekind gedacht;-)

4

Ich hab doch nachgefragt und ihr gesagt, dass sie ja gar nicht schwanger aussah, aber sie meinte, dass sie es vor einem Monat selbst bekommen hat....:-D

Es gibt wohl wirklich solche und solche Schwangerenbäuche....

3

Hallo,

soetwas gibt es immer wieder, das man bei einigen nichts sehen kann. So ist das eben, einige gehen auseinander und andere nicht.

lg

5

Du wirst es nicht glauben aber ich hab damals folgendes erlebt:

Ich war Ende 6. Monat und sah aus wie Karl der Käfer #schwitz - ich nahm an einem Info-Abend für werdende Eltern mit anschliessender Kreißaalführung teil. Auf dem Weg zum Kreißsaal dann,lief neben mir ein etwa 17/19,-jähriges Mädchen und ich fragte so beiläufig und schwer nach Luft japsend,ob sie denn auch ein Kind plane.Da sagt sie: " Ja nee,ich hab übermorgen Entbindungstermin und wollte mich schnell noch hier anmelden!"

#schrei#schrei#schrei

Ich weiss bis heute nicht,wo sie ihren Bauch gelassen hatte..#kratz

6

Das gibt es. Ich bin sehr groß und schlank und habe in der gesamten Schwangerschaft nur 2 Kilo zugenommen weil ich so gut wie nichts essen konnte. Mir hat man meinen Bauch auch nicht angesehen und im Vorbereitungskurs 8 Wochen vor ET hat mich die Hebamme gefragt was ich will, das sei ein Geburtsvorbereitungskurs :-D

Es gab einige Leute, die ich nicht so oft sehe, die sehr verwundert waren als ich mit Kinderwagen kam. Ein Bekannter hatte mich sogar 1 Woche vor der Entbindung getroffen und nichts gemerkt.

9

Ich will auch

;-)

7

hy.... also mal ohne scheiss...wenn dir das echt komisch kommt ruf bei der polizei an!!!

kriminellen menschen sieht man sowas nicht unbedingt an....

was den bauch betrifft...mein bauch kam erst im 7. monat über nacht lol mein fa meinte manche babys liegen in den rücken und dann hat man keinen babybauch...

meine cousine ist mit einem blinddarmdurchbruch eingeliefert worden und 5 stunden später kam sie mit einem baby raus ^^ das stand sogar in der zeitung lol sie war auch eher schlank....und mir ist nie nur ansatzweise aufgefallen das die ss ist....

oder... es ist vl garnicht ihres und sie passt nur drauf auf thaha :)

8

Also, ein fehlendes Baby wäre mit Sicherheit schon durch alle Medien gegangen.....

10

Ich kann mir vorstellen, dass es immer wieder Adoptiv- und/oder Pflegemütter gibt, die diese Tatsache verheimlichen.

LG
Claudia