one step sst - verdunstungslinien?

hallöchen,

wollte mal wissen, was für erfahrungen ihr mit den 10er sst von one step gemacht habt. sind die bekannt für vl`s?

danke schon mal!

lg!

1

also meine hatten nie eine vl zeig mal den test

8

hab ein foto in die vk geladen.

2

hi

ich hatte da noch nie eine VL.

lg

3

Also ich habe die Erfahrung gemacht das die sehr schwer zum ablesen sind und man nur beim ganz genauen hin schauen das positive Ergebnis sieht.
Mit der verdunklungs strich kann ich nur sagen das wenn er negativ war war er auch noch nach 5tagen negativ habe ihn immer wieder aus den Schrank geholt um zu schauen ob sich was getan hat aber wenn weiß war war es auch weiß ;-)

4

meine waren ganz weiss.

zeig mal her! :-p

9

hab ein foto in die vk geladen...

5

habs mal eingestellt, aber man kann das bild ja leider nicht vergrößern.

also ICH seh die linie auch ohne pfeile und aufm bildschirm (wenn man leicht von links auf den bildschirm schaut, sieht mans noch besser) aber ich bin halt ich :D

aber ich bin heut auch erst es+10.

6

also entweder bilde ich mir die linie ein oder ich sehe da wirklich ne ganz schwache linie

7

ja wer weiß? #schwitz

weitere Kommentare laden
14

hi das problem hatte ich die letzten tage auch...
bin heute es+14 hab vorgestern gaaaanz schwach positiv getestet, gestern auch und heute früh auch
mit drehn und wenden hat man was erkannt.
heute nach dem test hatte ich die tests satt und hab mir clearblue digi gekauft (10-11€)
und das rätselraten hatte ein ende...eindeutig schwanger.

ist echt der beste test. mach ihn am nmt und du hast a gutes ergebnis.

ich sag schon mal leise herzlichen glückwunsch!#herzlich

15

och nu mach mich doch nicht hibbelig *lach*

ja nen clearblue wollt ich am samstag dann in der apotheke kaufen, aber dann am montag erst machen.

wobei ich morgen eh nen regulären gyntermin habe. aber sie würde da sicher eh noch nix sehen.

also heißts dann am montag nen diditalen machen :D

16

Also ich sehe da einen strich genau so sah das bei mir aus und ich war schwanger deiner ist sogar noch deutlicher als es deiner ist bei meinen konnte ich es nicht auf den Bild fest halten

alles gute

17

puhhhh. mir ist grad eingefallen, dass ich den ja erst heut nachmittag gemacht hab und gar nicht heute früh (da hab ich orakelt) :)
tja dann geh ich heut früh ins bett, damit schnell morgen ist und ich nochmal testen kann :D

danke für deine antwort!

18

Das ist doch noch besser obwohl sich bei mir die Stärke nicht geändert hat

19

Huhu,

ich hatte letzten Monat genau so eine Linie wie du und es war falsch positiv...
Allerdings waren es die grünen Tests mit schwarz hcg drauf. Und es war am nächsten morgen dann wieder negativ, leider.
Insofern teste morgen einfach nochmal und wenn es stärker wird, wird es wohl echt positiv sein... :-)

Liebe Grüße und viel Glück

Maja

Top Diskussionen anzeigen