Kadefungin und Einnistung

Hallo Mädels#winke

und zwar habe ich wiedermal einen Pilz:-[

Ich habe mir heute aus der Apotheke Kade Fungin Kombi geholt und will es jetzt wieder 3 Tage anwenden.
Ich habe es schon öfter gebraucht, denn ich neige zu Pilzen#schmoll

Kann das eine Einnistung verhindern?

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986782/652646?1336552921

lg sarah112010 die total genervt ist

Hey,

ich hatte letzten Monat auch einen #aerger
Habs dann auch genommen, geklappt hat es nicht.

Weiß ich nicht, ob es ne Einnistung verhindern kann, aber so oder so, bringt ja nix, musst es ja nehmen.

LG

Hallo Sarah,

bei mir war es damals auch so - habe einen Pilz bekommen und wusste auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht - war auch um die Einnistung herum.

Habe mir auch Kadefungin aus der Apo geholt, weil es Wochenende war und bin dann am Mo zum Gyn. Der konnte natürlich nocht nichts sehen, meinte aber auch, dass es überhaupt nicht schadet!!! Da war ich total beruhigt und ein paar Wochen später war unser Niclas zu sehen.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!

Lg, Sophie mit Niclas 1 Jahr #verliebt

hallo,

ein beispiel, dass es auch mit geklappt hat:

ob es grundsätzlich die einnistung verhindern kann weiß ich nicht, bei mir hats aber mit geklappt ;-). hatte kurz nach eisprung ne hartnäkige pilzinfektion, die sich auch in die frühschwangerschaft reingezogen hat. habe es aber auch immer vom arzt kontrollieren lassen ab positiven test.

vielleicht habe ich damals aber auch einfach glück gehabt, dass es geklappt hat.

alles gute, mirlj

Danke für eure Antworten.

Habe auch noch meinen FA angerufen und er hat auch gesagt das die Pilzinfektion mehr der Einnistung schadet als Kade Fungin.

Wenn es nach den 3 Tagen Behandlung nicht weg ist soll ich vorbei kommen.

lg sarah112010

ohje muß ich mir nun auch sorgen machen -wegen evtl.einistung in gefahr?

kadefungin schadet nicht ,kann ich genau sagen da ich gerade deshalb vom fa heute komme.ich nehme 3 tage zäpfchen und habe 5 tage gecremt.aber keine dolle besserung bis jetzt.deshalb habe ich heute ein anderes medi verschrieben bekommen ,da meine sporen wohl resistent geworden sind .biofanal kombipackung ,muß auch selber bezahlt werden und kostet 11,41 und ist bedenkenlos in der ss einzusetzen ....mist ...nur von einistungsgefährdung hat mir keiner was gesagt:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977987/650832?1336558942

ob es doch noch klappen kann ?

dir wünsche ich jedenfalls viel erfolg und das deine beschwerden schnell nachlassen ,alles gute und viel #klee fürs #schrei lg stefy

Top Diskussionen anzeigen