Welche Erfahrung habe ihr mit den Presense Schwangerschaftstest gemacht ?

Die von dm http://www.trivera.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/c/schwangerschaftstest.jpg

Ich verzweifel langsam. Ich glaube ich bin berufen VL zu bekommen -.-

Ich habe schon das Gefühl ich hätte ne Macke auf den Augen. Kann man denn echt bei jeden Test den man macht eine VL bekommen ?
Das ist doch nich mehr normal, warum soll ich mir dann nen Test kaufen, wenn der mir in den 3 Minuten trotzdem ne VL anzeigt ?
Wenn der mir nicht mal nen richtiges negativ anzeigen kann.
Das macht mich echt sauer. Früher hatte ich auch nach Stuuuuuuunde und GENAUEN hinsehen nie eine VL. Haben die was an den Tests in den letzten Jahr gemacht ?
Mich nervt es echt :(

Ich bin zwar drüber und meine Brüste fühlen sich riiiiiiesig an, aber das hat bei mir ja leider nicht´s zusagen.

Wie oft hattet ihr schon VL und wie sind eure Erfahrungen mit den oben genannten Test ???

Sorry das ich euch damit am Morgen schon vollblubber......

Hey Mia,

Hast du ein Foto?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesen Tests. Soweit ich das beurteilen kann, sind sie wohl insgesamt zuverlässig....
Lass, den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Wieviele Tage bist du drüber? Hast du einen anderen Test ausprobiert?

Drücker, change #herzlich

Ich hätte meine Periode am 02.Mai bekommen müssen........
Ich habe dann am 02 einen ClearBlue Digital gemacht, aber Abends und der zeigte Nicht Schwanger an.

Ich weiß auch nicht :( Ich will einfach keine Enttäuschungen mehr haben. Der so einfach negativ anzeigen und dann ist gut.
Wenn er jetzt nach 30 Min. ne VL hätte, wäre es ja gar nicht so schlimm, aber das es in den 3-5 Minuten zusehen ist nervt einfach nur. Wie soll man sich da sicher sein ? Dann brauch man auch kein Test machen, denn dann ist man genauso schlau #heul

Naja, ich habe ja ende des Monats nen Termin beim Gyn. Aber ich möchte auch nicht da auf diesem blöden Stuhl liegen und wieder diese dooooofen Mitleidsmienen des Arztes und der Schwester sehen und jedes Mal dieses: Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Hmm klar, wen will er denn verarschen ? Nach zwei Jahren und 6 Monate davon mit Clomi hat nicht mal was gebracht.

Achmann :-(

Jeden Monat oder nur diesmal?

Falls es nur diesen Monat so ist....schon mal dran gedacht, dass es keine VL ist? :)

weitere 3 Kommentare laden

VL hatte ich immer erst NACH der angegebenen Zeit.
Dieser Test (ein 25er) hat bei mir immer schon frühzeitig zuverlässig angezeigt.

Schau mal, ich hab ein Bild von meinen Tests in der VK. Da ist auch dieser Test dabei, hab ihn bei ES+12 gemacht.

Wie weit bist du? Hast du ein Bild von deiner "VL"?

Ich habe mal nen Foto rein gemacht..... Ich hätte am 02. meine Periode bekommen müssen.

Jetzt liegt der Test hier seit einer Stunde und die Linie ist jetzt noch doller zusehen. Also dieser Hauch ist jetzt schon dunkler.........
Okey, ist halt ne VL, aber ich finde es komisch, denn meine letzten VL haben sich meinst nicht nochmal verändert........

ich hab gerade eben damit fett positiv getestet :-)

Top Diskussionen anzeigen