Endokrinologe in Berlin

Hallo,

ich muss auf Anraten meines FA zum Endokrinologen.
Ich wollte im Endokrinologiezentrum in der Friedrichstrasse einen Termin ausmachen, dort müsste ich jedoch 3 Monate warten!!! #schock

Kann mir jemand einen Endokrinologen in Berlin empfehlen?

Danke schonmal

VG

1

glaub da sind wartezeiten überall lang#aerger

2

ich war damals (2008/2009) in der kronenstraße.

lg

5

das ist das kiwu-zentrum, stimmts? denke, dass da auch unheimlich lange wartezeiten sind...

lg

8

ja genau. ich hatte damals in 3 oder 4 wochen nen termin.

weiteren Kommentar laden
3

Prenzlauer Allee/Greifswalder Straße gibt es noch welche da bin ich auch. Telefonnummer ist 030/4236973

6

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe die Nummer mal gegoogelt, aber nur eine Praxis für Nuklearmedizin gefunden!? Kann das stimmen?

LG

9

Nuk ist nicht das gleiche wie Endo, aber die beschäftigen sich auch mit der SD und dort kannst du deswegen auch hingehen http://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearmedizin

LG

4

Hallo,

schau doch mal hier http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php ob du da jemanden findest, aber ich denke auch, dass die Wartezeiten ähnlich lange sein werden, wenn du dort nicht schon Patient bist.

Der in der Friedrichstr. scheint aber auch einen sehr guten Ruf zu haben?! Ich würde den Termin dort mal ausmachen, sag, dass sie dich anrufen sollen, wenn jemand absagt, kannst ja versuchen noch anderswo einen zubekommen, absagen kannst du den in 3 Monaten ja immernoch, aber vielleicht willst du ja auch dann noch eine 2. Meinung hören?!

LG

7

Ja, das stimmt schon! Verwerfen werde ich diesen Termin nicht! ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen