Endokrinologe in Berlin

Hallo,

ich muss auf Anraten meines FA zum Endokrinologen.
Ich wollte im Endokrinologiezentrum in der Friedrichstrasse einen Termin ausmachen, dort müsste ich jedoch 3 Monate warten!!! #schock

Kann mir jemand einen Endokrinologen in Berlin empfehlen?

Danke schonmal

VG

glaub da sind wartezeiten überall lang#aerger

ich war damals (2008/2009) in der kronenstraße.

lg

das ist das kiwu-zentrum, stimmts? denke, dass da auch unheimlich lange wartezeiten sind...

lg

ja genau. ich hatte damals in 3 oder 4 wochen nen termin.

hallo,

ich hoffe, du liest das hier noch!? wollte dir gerade eine nachricht schreiben, aber das ging leider nicht.
ich wollte dich fragen, ob du für die kiwu-praxis am gendarmenmarkt eine überweisung brauchtest? ich habe ja nur eine für den endokrinologen, oder reicht das aus?

danke schonmal!

Prenzlauer Allee/Greifswalder Straße gibt es noch welche da bin ich auch. Telefonnummer ist 030/4236973

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe die Nummer mal gegoogelt, aber nur eine Praxis für Nuklearmedizin gefunden!? Kann das stimmen?

LG

Nuk ist nicht das gleiche wie Endo, aber die beschäftigen sich auch mit der SD und dort kannst du deswegen auch hingehen http://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearmedizin

LG

Ja, das stimmt schon! Verwerfen werde ich diesen Termin nicht! ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen