Ab wann kommt die Coverline??

Hallo Mädels,

frage steht ja eigentlich schon oben,ab wann erscheint eigentlich die Coverline auf dem ZB. Führe jetzt mein 2ZB und bin jetzt an ZT 21 angekommen,hätte da nicht eigentlich schon die Coverline erscheinen müssen?

Könnt ihr mir behilflich sein?

Lg

sobald die balken für ES und NMT da sind kommt sie :)

das ganze bitte noch mal etwas näher erklären?? Sorry

Hallo!

Kannst du deine Kurve online reinstellen? Dann waere es einfacher was dazu zu sagen#hicks... Die Coverline kommt erst nach einem Anstieg der Temperatur um 0,2 Grad und zwar an 6 aufeinander folgenden Tagen....

Lieben Gruß

Oksana

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976326/649268?print=1

Leider nicht ganz....
Die CL und die Balken kommen, wenn DREI Werte höher sind, als die SECHS davor...so ist es richtig herum....

#winke

Steht doch genau darunter erklärt...

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.......

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen."

Sprich, wenn deine Balken kommen, war dein ES, nach einem Tempi Anstieg von mind. 0,2 Grad über die sechs Werte davor...und dann kommt auch die CL

#winke

Erstmal danke für deine mail. Aber dann müsste doch eigentlich die CL schon da gewesen sein,oder verstehe ich das falsch? Hast du mein ZB mal angeschaut?

Nee, denn du hattest ja noch keinen ES laut Tempi....und nach der Beschreibung oben kann da auch noch keine CL sein, weil nichts davon zutrifft...

Wie und wo misst du? Der Wert am 30.4. ist komisch....
Wenn du sicher ausschließen kannst, dass am 30.4. KEIN ES war, setz dort die Tempi runter auf 36,5...Dein ES scheint dann gestern gewesen zu sein, und wenn die Tempi nun da bleibt, wo sie gerade ist oder noch steigt, bekommst du in genau 2 Tagen deine CL und deine Balken #pro

#winke

Danke ich messe im mund. Na dann bin ich mal gespannt. Ich denke ich kann ausschliessen das am 30.4 ich keinen ES hatte. Der muss wie du schon beschrieben hast gestern gewesen sein. Denn da wo ich angegeben habe,das ich den ZS hatte,müsste es ja dann auch mit gestern mit dem ES hin gekommen sein.

Und wenn du dann im nächsten Zyklus (wenn noch einer nötig is ;-)) vaginal oder rektal misst, ist deine Kurve noch genauer....

#winke

Top Diskussionen anzeigen