3 Tage vorm der periode gaaaanz leicht positiv schwanger???

hallo zusammen

bin ganz neu hier und habe direkt eine frage, soll am 07.05 meine mens bekommen habe schon seit ein paar tagen immer wieder sstest gemacht heute ud gestern waren die gannzzzzz leicht positiv so das man es echt ins licht halten sollte um überhaupt was zu erkenne mein mann hat es aber auch gesehen, jetzt weiß ich halt nicht ob ich schwanger bin das waren so 10er test vo ebay one step heißen die hat jemand damit erfahrung???
habe eigentlich immer einen zyklus von 28 tagen seit wir ein kind wollen( oktober2011) ist er jeden monat anders mal 30 tage mal 32 jetzt weiß ich halt nicht was ich von alle den halten soll wäre nett wenn ihr mir helfen würdet weil zum artz gehen bringt ja mal noch garnichts er sieht ja noch später was als jeder test.
danke euch für eure erfahrung.....

1

hallo
meine Erfahrung war, dass ich 1 Tag vor der "kommenden" Periode positiv getestet habe, bis dahin wars immer negativ.

liebe grüsse

evelyn,

mit knutschkugel, 20monate#verliebt

3

also kann es doch sein das ich schwanger bin?? ich hoffe es endlich mal kann es nicht mehr abwarten

2

Hast Du ein Foto von dem Test, welches Du in Deine VK stellen kannst?

4

nein habe leider kein foto aber ich denke das man das auch überhaupt nicht erkennen kann weil es wirklich super schwach ist und auch erst nach ein paar minuten zu sehen war

5

Mach doch am Besten einfach nochmal am NMT eine SST...dann müsste der Strich wesentlich sichtbarer sein...
Bei mir hatte der SST auch ca. drei Tage vor NMT fett positiv angezeigt, aber das ist von Frau zu Frau verschieden und hat damit zu tun wann die Einnistung stattgefunden hat.
Je früher, desto eher produziert der Körper HCG.

Mach also einfach am NMT noch einen Test. Ich drücke Dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Positiv ist positiv und Strich ist Strich...wie doll ist doch egal...
Wenn der Strich in der Ablesezeit kam, bist du schwanger...drei Tage vor NMT ist nichts ungewöhnliches....
Mach dir nen Termin, wenn deine Mens ausbleibt....denn du musst bedenken, dass sie auch trotz positivem Test kommen kann und du somit leider nen natürlichen Abgang hast...

#winke#herzlich ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

8

Danke Alice bin nur so unsicher weil man den strich nur dann sieht wenn man es ins licht helt also man könnte es nicht mal auf eine kamara erkennne so zart ist der jetzt weiß ich nicht ob es nur durch leuchtet???
was aber bei den anderen nicht der fall war die waren 100 pro negativ ohne leichten strich

9

meint ihr es macht sinn mir jetzt ein digitalen zu holen und den gleich zu machen oder würde das nach hinten los gehen??

weitere Kommentare laden
22

????

Top Diskussionen anzeigen