3 Tage vorm der periode gaaaanz leicht positiv schwanger???

hallo
meine Erfahrung war, dass ich 1 Tag vor der "kommenden" Periode positiv getestet habe, bis dahin wars immer negativ.

liebe grüsse

evelyn,

mit knutschkugel, 20monate#verliebt

also kann es doch sein das ich schwanger bin?? ich hoffe es endlich mal kann es nicht mehr abwarten

Hast Du ein Foto von dem Test, welches Du in Deine VK stellen kannst?

nein habe leider kein foto aber ich denke das man das auch überhaupt nicht erkennen kann weil es wirklich super schwach ist und auch erst nach ein paar minuten zu sehen war

versuche es gerade bin aber wie gesagt neu muss mich erst mal durchschlagen kann man den nicht direkt von der web cam aufnehmen???

Danke Alice bin nur so unsicher weil man den strich nur dann sieht wenn man es ins licht helt also man könnte es nicht mal auf eine kamara erkennne so zart ist der jetzt weiß ich nicht ob es nur durch leuchtet???
was aber bei den anderen nicht der fall war die waren 100 pro negativ ohne leichten strich

meint ihr es macht sinn mir jetzt ein digitalen zu holen und den gleich zu machen oder würde das nach hinten los gehen??

Konnte es nicht aushalten habe gerade einen digitalen gemacht der war negativ :-( jetzt weiß ich garnichts mehr jetzt heißt es Wohl ab Warten.
Mein ausfluss Macht mich nur so verrückt den habe ich sonst nur am ES und jetzt habe ich es wieder

Weiß ja wie es gemeint ist die einzigsten die was davon haben ist der Hersteller:-( naja muss Wohl noch bis Morgen früh Warten dann werde ich noch einen machen dann mal sehen was passiert

Hast ja recht naja jetzt Kann man es eh nicht mehr ändern.werde Morgen früh noch einen machen einen 10er mal sehen was dabei raus kommt

Warum klappt es bei Dir schon bei ES+8?
Ich bin schon ES +17 dann muss es doch fett positiv sein oder?

Ich denke mal bei dir hat sich der ES verschoben oder die schwimmer haben länger gebraucht,und du bist noch nicht ES+17.

Warum bin ich noch nicht ES +17?

Habe ja die ovis von CB und laut den hatte ich am 17.4 meinen ES wobei der viel zu früh dran war.

Meine Ovus hatten mir öfters im Monat 2 Balken angezeigt.
Meine FA meinte das liegt bei mir an den Hormonen,daher die fehlerhaften anzeigen.

Das war ja nur eine vermutung.
Aber es passt eben nicht zu deinen beschreibungen und jetzt erst pos.

Das kosmische ist habe ja gestern den von CB gemacht der ja negativ war dann noch mal abends einen 10er negativ heute Morgen nochmal mit Morgenorin der war wieder ganz schwach positive er müsste doch heute ein wenig stärker sein als gestern oder

Vielleicht hat die Einnistung bei Dir länger gedauert. Erst ab da wird meines Wissens HCG gebildet.

Das ist jetzt meine fünfte Schwangerschaft (habe aber drei Fehlgeburten gehabt) und ich konnte jedesmal ab ES +8 oder 9 schon positive Tests anschauen.

Hej, das wird schon!!!

Grüße

S.

Weil die hcg Produktion eben bei jedem Menschen anders ist...habe auch an ES+8 positiv getestet....

Top Diskussionen anzeigen