3 Tage vorm der periode gaaaanz leicht positiv schwanger???

hallo
meine Erfahrung war, dass ich 1 Tag vor der "kommenden" Periode positiv getestet habe, bis dahin wars immer negativ.

liebe grüsse

evelyn,

mit knutschkugel, 20monate#verliebt

also kann es doch sein das ich schwanger bin?? ich hoffe es endlich mal kann es nicht mehr abwarten

Hast Du ein Foto von dem Test, welches Du in Deine VK stellen kannst?

nein habe leider kein foto aber ich denke das man das auch überhaupt nicht erkennen kann weil es wirklich super schwach ist und auch erst nach ein paar minuten zu sehen war

versuche es gerade bin aber wie gesagt neu muss mich erst mal durchschlagen kann man den nicht direkt von der web cam aufnehmen???

Danke Alice bin nur so unsicher weil man den strich nur dann sieht wenn man es ins licht helt also man könnte es nicht mal auf eine kamara erkennne so zart ist der jetzt weiß ich nicht ob es nur durch leuchtet???
was aber bei den anderen nicht der fall war die waren 100 pro negativ ohne leichten strich

meint ihr es macht sinn mir jetzt ein digitalen zu holen und den gleich zu machen oder würde das nach hinten los gehen??

Konnte es nicht aushalten habe gerade einen digitalen gemacht der war negativ :-( jetzt weiß ich garnichts mehr jetzt heißt es Wohl ab Warten.
Mein ausfluss Macht mich nur so verrückt den habe ich sonst nur am ES und jetzt habe ich es wieder

Top Diskussionen anzeigen