HCG

Häh? Na weil sich das Ei im Eileiter eingenistet hat....

#winke

das ei steckt zwar im eileiter fest,ist aber nicht mit dem mütterliche blutkreislauf verbunden.

Ertiekel?? #schock#kratz

Da steht nur, dass hcg IN DEN EILEITER abgegeben wird....wo steht, dass es im Eileiter gebildet wird?

Oh entschuldige,ein tipfehler!

Das hcg wird ja auch nicht IM eileiter gebildet sondern vom ei und in den eileiter abgegeben wird.

Dann habe ich mich wohl sehr ungünstig ausgedrückt.
Es ging mit lediglich darum das immer wieder gesagt wird hcg entsteht erst wenn sich das Ei in der Gebärmutter eingenistet hat.
Und wenn dem so wäre könnte ja keine elss über hcg Tests festgestellt werden.

#rofl is klar....

Wenn ich was an ihrem Beitrag nicht verstehe, darf ich schon nachfragen oder?! Und es war nun mal umständlich, was sie auch selber sagt...es wurde niemand angegriffen....#gaehn

Danke für dein liebe Antwort,

und ja du hast recht es war nur gut gemeint.

Aber ich muß auch Alice-in-wonderland recht geben das ich mich im zweiten teil von meinem beitrag ziemlich dämlich ausgedrückt hab und damit warscheinlich für mehr verwirrung als nutzen gesorgt habe.

Dir auch noch einen schönen abend

Lg Peggy

Doch, weil es dem Ei scheiß egal ist, WO es sich einnistet...es bildet nach der Einnistung (angeblich, denn es weiß ja keiner hundert prozentig....) hcg...ob das im Eileiter ist oder in der Gebärmutter ist dem Ei doch Wurscht...Einnistung ist Einnistung.....und Einnistung ist das entscheidende Wort....

Top Diskussionen anzeigen