SD Unterfunktion + L-Thyroxin - wie lange hat es bei Euch gedauert bis zur SS?

Danke!

Ja, möglich ist alles - man fragt sich halt immer nur "wann denn endlich auch mal bei mir" :-) Auch das mit dem erhöhten TSH lese ich immer mal wieder...

Bei mir bleibt die ss leider bis heute aus, hat bei mir wohl nichts mit der unterfunktion als ursache zu tun gehabt.... nehme seit zwei jahren l-thyroxin 75..

Wünsche dir, dass es daran liegt!
Eingestellt war ich schon nach zwei drei Monaten, aber dein wert ist nicht dramatisch und es kann ja jederzeit knallen;-)

Lg tinalu

Nur kurz von mir ;-)

Habe Morbus Basedow und nehme seit 2007 L-Thyroxin und bin auch seitdem in regelmäßiger Kontrolle und war auch schnell gut eingestellt. Hat beide Male im 1. ÜZ (Sommer 2008 und Weihnachten 2010) bei uns geklappt.

Mein TSH liegt bei 1,2-1,4. Ist aber halt nicht immer der ausschlaggebende Punkt.

Viel Erfolg.

VG Orphel

Top Diskussionen anzeigen