schwanger

hallo

ich habe mal eine frage ich habe letztes jahr im august die drei monats spritze abgesetzt danach immer wieder schmier blutung gehabt ab janura bis märz alle 28 tage die regel im märz sogar richtig mit blut und jetzt bekomme ich die nicht hätte sie am 25.4 bekommen müssen jetzt 8 tage drüber und ein sst sag negativ hat das auch schon mal einer gehabt und kann mir was dazu sagen

danke

kann schonmal vorkommen, dass sich der ES und somit die Mens verschiebt.
Bei manchen Frauen schlagen die Tests aber auch erst später an!

Heißt wohl abwarten oder zum FA gehen!

Ja bei meinen ersten son hatte ich denn es erst eine woche vor der regel und dann war ich auf einmal schwanger ich habe auch anzeichen meine brust zieht und auch im unterleib

Na dann warte noch ein wenig ab!

Ich hab das mit dem Brust- und ULziehen auch immer - bei mir ist es PMS!

was ist pms

Prämenstruelles Syndrom

ok was ist das wenn ich fragen darf

alle anzeichen die man so vor NMT hat.

Unteleibschmerzen, pickel, Brüste aua, uns alles halt was es so gibt.

verwechslen sehr viele mit ss anzeichen.

lg

ok das habe ich aber nicht immer und das ziehen im unterleib ich weiss wenn es rgelschmerzen sind und dieses ziehen kommt von denn zeiten so leisten gegent

hi

wenn du nicht weißt wann und ob du einen ES hattest, kann die schlecht einer was sagen.

da du noch unreglmäßigen Zyklus hast, wird es auch schweirig zu sagen wann du nmt hast.

am besten mens abwarten und dann tempi oder ovu mache um zu gucken wann und ob ES da ist.

lg

also bei meinen ersten sohn war es 1 woche vor der regel der es und jetzt bekomme ich keine regel habe aber ziehen in der brust und im unterleib immer wieder

ES eine Woche vor regel geht nicht, da hätte sich dein mens verschoben wenn du sie bekommen hättest.

der ES ist immer ca. 14 tage vor nmt.

wie gesagt, ohne Es zu wissen kann man NMT nicht wissen.

am besten noch ein bischen warten und nächste woche noch mal testen.

lg

doch das geht war bei meiner freundin auch und jetzt ist sie schwanger und hatte auch 1 woche vor der regel

ich hatte diese ovolationstest gemacht im märz uund ich hatte 2 wochen immer 2 striche drauf der eine war sehr leicht und dann bei denn letzten 3 keinen strich mehr habe sie extra länger genommen umm zu wissen wann ich denn habe

hi

nein das geht nicht, wie gesagt dann wäre die mens später gewesen.

wann war der ovu denn positiv, denn nur das zählt, das andere ist unwichtig.

lg

da steht ja sie müssen doch gleich stark sein die striche oder einer war sehr stark und der andere der das anzeigen soll nicht

also keinen positiven Ovu?

oder welcher strich war jetzt was?

Kontolllinie und testlinie, welche war dicker?

die kontrolllinie war dick und die testlinie nicht so

dann keinen positven ovu.

dann solltest du erstmal gucken ob du überhaupt einen ES bekommst. mit der tempi methode.

lg

ok mache ich aber ich gehe zum arzt ich laufe damit schon seit august letzten jahres rumhabe da keine lust drauf immer dieses hin und her

War deine Gebärmutter nach Beendigung der Sprizte auf Normalgröße???
Unter der 3-Monatssprize kann diese nämlich "schrumpfen" und dementsprechend kann es bis zu einem Jahr dauern, dass überhaupt die Regel wieder kommt!

LG Nina

das weiss ich nicht ich hatte im märz meine regel richtig

Top Diskussionen anzeigen