Mönchspfeffer - Teufelszeug

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit einer Woche auf Anraten meiner FÄ Möchnspfeffer. Bin inzwischen an ZT 50 meines ersten Zyklus postpill und hoffe das es hilft. Aber es verursacht so furchtbaren JUCKREIZ! Ich werde noch wahnsinnig und überlege echt es wieder abzusetzen... Vor allem die Kopfhaut ist schlimm.
Ich hatte immer eine Elefantenhaut. Keine Pickel, keine Trockenheit, keine Bodylotion nötig, alles toll. Und jetzt? Teufelszeug!

Wer kennt das? Ich mag damit gerade einfach nicht alleine sein. Bitte meldet euch und berichtet kurz!

Ich bin bisher einfach davon ausgegangen, dass die Urdache fürs Jucken im MöPf liegt. Steht ja immerhin auch unter den mögl. Nebenwirkungen. Ich denke aber ich werde durchhalten damti es winigstens wirken KANN.

Top Diskussionen anzeigen