ES+9...hibbel, hibbel, hibbel

Hallo,

ich habe diesen Monat meine Tempi immer auf mein Handy notiert und erst im 20 ZT alle Werte eingetragen... ein bisschen hat es geholfen, mal schauen ob ich es nächsten Monat bis zum ZY 24 aushalte... natürlich hoffe ich, dass ich nächste Monat kein ZB brauche!!!;-)

Das ist auch eine gute Idee!!! Werde ich mir merken und auch ausprobieren....Nein nicht merken, das mache ich ab morgen auch! :-D

;-)Ja das werde ich auch mal Probieren, leider

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat ...fang ich laut Frauenarzt mit Clomi an (wegen Folikeleireifestörung) und dann werden Blutwerte kontrolliert dann bin ich auch sooooooo Hibbelig#schock#schwitz das weiß ich jetzt schon...

Tempi schön in Hochlage leider fehlen die anderen werte aber ich drücke dir alle Daumen

Ja die Hibbelei jeden Tag das selbe...es zerrt ganz schön aber leicht aufhören geht auch nicht

naja hier hast du mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969616/648349

#winke

So ist es..es beruhigt ein wenn man sieht das es anderen Mädels auch so geht...:-p

Naja diesen Monitor wollte ich auch schon kaufen aber ich wollte noch warten...

Drücken wir mal die Daumen das diesen Monat unser letzter Hibbel Monat ist...grins:-D

und wenn nicht, müssen wir weiter üben#sex bis wir endlich Positiv Testen#ole

Top Diskussionen anzeigen