ES+9...hibbel, hibbel, hibbel

Oh mein Gott, ich mache mich schon wieder total verrückt!!! Jedes Mal nehme ich mir vor, dass ich diesmal ganz #cool bleiben möchte. Nun dieses Mal ging der Schuß wieder nach hinten los.

Ich habe wieder in der Leistengegend totale Rückenschmerzen (aber die habe ich immer ca. 1 Woche vor der Menstruation). Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen.

Ich habe diesen Zyklus (leider nach der fruchtbaren Zeit) angefangen mit der Temperaturmethode. Ich dacht mir: "Ach fang nun mal an, egal". Also ich hatte laut CB Ovu digi meine ES am 23.04. (erschien der Smiley) bzw. 24.04.. Wir haben natürlich geherzelt und ich hoffe es hat geklappt. Leider kann ich von meiner Temperatur nichts erkennen, weil mir natürlich die Werte davor fehlen.

Ich hibbel mal wieder so vor mich hin....Leidensgenossenin, wo seid ihr????????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988336/650692

Hallo,

ich habe diesen Monat meine Tempi immer auf mein Handy notiert und erst im 20 ZT alle Werte eingetragen... ein bisschen hat es geholfen, mal schauen ob ich es nächsten Monat bis zum ZY 24 aushalte... natürlich hoffe ich, dass ich nächste Monat kein ZB brauche!!!;-)

Das ist auch eine gute Idee!!! Werde ich mir merken und auch ausprobieren....Nein nicht merken, das mache ich ab morgen auch! :-D

Tempi schön in Hochlage leider fehlen die anderen werte aber ich drücke dir alle Daumen

Ja die Hibbelei jeden Tag das selbe...es zerrt ganz schön aber leicht aufhören geht auch nicht

naja hier hast du mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969616/648349

#winke

Das sieht ja auch gar nicht schlecht aus.....Nun noch ein bißchen steigen und dann ist es perfekt....drücke dir auch die Daumen!!!

Dann hibbeln wir mal zusammen!!! :-)

Hast du denn irgendwelche Beschwerden?

Also ich habe immer ca. 1 Woche vorher ja die Rückenschmerzen, wie nun zum Beispiel. Dann ab und zu den aufgeblähten Bauch und vermehrt Winde (Blähungen so ein blödes Wort, nun hab ich es doch geschrieben #klatsch). Manchmal schmerzen noch die Brüste, aber immer nur stoßweise. Doch das denke ich, ist Einbildung. ;-)

Ja hoffe auch das de Tempi oben bleibt und am ende positiv ausgeht....#ole

naja jeden Monat ist das mit dem Unterleibsziehen:-[ anders...mal ne woche vorher und mal 3 tage vor Nmt und diesmal ist es mal da und mal weg heute wie kneifen oder zwicken und gestern so ein ziehen wie Wehen....nervig

Brustschmerz:-[...habe ich auch unterschiedlich mal von ES an mal wieder kurz vor NMT, diesmal zieht es und beim laufen schmerzt es seitlich...seitlich und Nippelschmerz habe ich immer....

und Rückenschmerz:-[ hatte ich Monate nicht mehr ...jetzt seid gestern aber auch nicht durchgehend...

man wird nicht schlau aus den Symptomen achja und sonst habe ich kaum Zervix nach ES diesmal mehr ständig außer ein Tag (Einnistung) Sorry lang...#bla

ja Hibbeln wir gemeinsam...

;-)Ja das werde ich auch mal Probieren, leider

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat ...fang ich laut Frauenarzt mit Clomi an (wegen Folikeleireifestörung) und dann werden Blutwerte kontrolliert dann bin ich auch sooooooo Hibbelig#schock#schwitz das weiß ich jetzt schon...

Es beruhigt mich immer wieder, wenn ich lese, dass es anderen genauso geht. Vielleicht geht es dir genauso.

Dann werden wir mal abwarten, was da kommt, bzw. dass es nicht kommt (auf die Tage bezogen). :-D

Ich habe mir nun einen CB Monitor bestellt. Der müsste nächste Woche ankommen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und brauche den gar nicht. Das wäre toll! :-D

So ist es..es beruhigt ein wenn man sieht das es anderen Mädels auch so geht...:-p

Naja diesen Monitor wollte ich auch schon kaufen aber ich wollte noch warten...

Drücken wir mal die Daumen das diesen Monat unser letzter Hibbel Monat ist...grins:-D

und wenn nicht, müssen wir weiter üben#sex bis wir endlich Positiv Testen#ole

Top Diskussionen anzeigen