ES+15 und verstärkter weißer, dicklicher Ausfluß -> ???

Hallo zusammen,

bin gerade bei ES+15 (ZT33), meine ZT sind unterschiedlich lang (29-37), hat sich nach 5 ÜZ noch nicht eingependelt :-( Momentan warte ich auf meine Mens oder dass der SST positiv wird ;-)

Habe seit heute verstärkten weißen, jetzt dicklichen Ausfluß. Ausfluß (weiß und transparent) habe ich eigentlich immer ein bißchen, aber nun ist er verdickt und vermehrt.

Was kann das bedeuten??

LG, Lemony

Hallo,

das kann beides bedeuten. SS oder nicht ss. Sorry, aber da hilft nur abwarten, auf die Mens oder den positiven Test.

lg

Teste doch morgen einfach mal

Ist er den Spinnbar wenn ja dann heißt #drache Ahoi

dumme Frage vielleicht ... aber wie teste ich ob spinnbar??

LG

Hallo,
ich bin heute ES+14 und habe auch Ausfluss..Meiner ist wohl durchsichtig und nicht spinnbar oder so.Habe seit 2 Tagen immer das Gefühl "feucht" zu sein..
Morgen ist mein NMT#zitter

Hast du denn sonst noch Anzeichen??
Anbei auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983723/647388

Viele Grüße#winke

Hey Sprossi,

ich führe kein ZB ... vielleicht fang ich im nächsten ÜZ mal damit an ;-)

Ich habe seit einer Woche ein Ziehen in der Leistengegend, habe daher gestern mit einem Femtest getestet. Ergbenis war nach meiner Deutung negativ - aber jetzt wo ich die Fotos der Tests aus dem Forum gesehen habe, muss ich sagen, ganz schneeweiss war er auch nicht. Eher so halb und halb, wie wenn die rechte Hälfte heller und die andere Hälfte dunkler gewesen wäre. Dann war ich natürlich gestern ziemlich unglücklich ... in der Leiste hat sich auch kaum mehr was getan, nur als ich die Kleine unserer Freunde seitlich aufs Becken gesetzt und hochgehoben hatte, habe ich einen Schmerz gespürt. Heute ist das Ziehen wieder da, aber nun auch in der Mitte, nicht nur in der Leiste. Und ich habe Scherzen im unteren Rücken. Brüste ziepen immer wieder mal, aber die spüre ich sonst auch zur Mens nie ...
Dass der ZS heute so dick ist, hat mich doch gewundert, bin andauern auf die Toilette um zu sehen ob die Mens sich eingeschlichen hat oder nicht ...

Hast du Anzeichen??#winke

LG, Lemony

Huhu,

oje,du hörst auch sehr in dich hinein was?So bin ich auch;-)

Alles was du schreibst klingt aber absolut nicht unnormal,
das kann nur leider für die Mens und auch für ne SS gelten..#zitter

Naja,ich merke schon,es geht uns ähnlich..
Hab mich heute schön ein bißchen dabei ertappt das ich mir Hoffnungen mache wegen meinem ZB..Die Tempi ist noch oben.War sie sonst so kurz vor NMT nicht mehr.Hat aber auch nix zu sagen.

Ich bekloppte hab heute sogar mal mit dem Ovu getestet..#roflDer war positiv.
Aber wie wir ja alle wissen hat das auch gaaaarnichts zu sagen..#hicks

Naja,lange Rede kurzer Sinn,

So "klingen" Hibbelinchen#schein

Dann lass uns doch zusammen hibbeln..
ich wollte aber nicht vor'm WE testen.
Hab es nicht so mit frühtesten..
Na toll,aber dann mit dem Ovu testen..jaja,ich bin bekloppt.

Chakkka,wir werden schon auch noch irgendwann kukelrund#liebdrueck

Danke für deine lieben Worte ... also bin ich doch nicht ganz gaga ... und wenn, dann zumindest nicht allein ;-) Als ich gestern "negativ" getestet habe, war der ganze schöne Tag dahin für mich ... zumal wir mit einer Karawane voller frischer Eltern unterwegs waren, das tut ganz schön weh ...
Will auch in den nächsten Tagen nochmal testen, aber weiss noch nicht wann, will mich nicht wieder am WoE runterziehen lassen wenn es dann definitiv negativ ist ...

Mit welchen SS-Tests testest du immer - wenn du mal nicht gerade die Ovus nimmst? #rofl

Ja, halt mich auf den Laufenden wie's dir so ergeht #liebdrueck

Lemony

ihr seit ja süß ... aber ich reih mich mal dazu! Ich hör auch ständig in mich rein, nehm jedes Ziehen war, fühl meinen Bauch und denke: na ob sich ja was tut? Ach ja aber auf der anderen Seite versuch ich immer ruhig zu bleiben und je mehr ich hoffe desto enttäuschter bin ich wenn der #drache wieder da ist!
Ach man irgendwann klappt das schon bei uns... ich drück uns die Daumen!#winke

Oh das sieht aber ganz nach SS aus. Suuuuper kurve und das feucht sein spricht auch dafür. Also ich denke das es geklappt hat. Willst du testen?

lg Sylvia

Guten Morgen,

habe gerade wieder gemessen..Tempi ist doch echt noch oben,ich kann es nicht so richtig glauben..Falls der Drache icht doch noch kommt dann möchte ich erst am WE testen.
Ich glaube dann habe ich aufjedenfall en aussagekräftiges Ergebnis#augen
Bin echt aufgeregt#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983723/647388?1336018651

Alles Gute und viel Glück!!!#klee

Guten Morgen. Oh das sieht ja mal richtig gut aus. Hast du Anzeichen der Mens? Kommt sie immer pünktlich? Weil das sieht nach SS aus. Ich hätte getestet wäre zu neugierig gewesen.Hätte das gar nicht ausgehalten.

lg Sylvia:-)

Huhu#winke
Ja,ich habe hier und da mal Anzeichen der Mens.Rechne auch immer noch damit das sie kommt..Normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 28-29 Tagen..Aber das kann sich ja auch immer mal verschieben..
Oh Mann,das ist alles echt aufregend..
Hätte echt nicht damit gerrechnet das die Tempi heute noch oben bleibt..
Ich muß mich echt mal ein bißchen runterfahren..#augen
Ich bin hin und her gerissen.Auf der einen Seite glaub ich nicht das es geklappt hat und auf der anderen Seite,wenn ich mir so die Kurve anschaue...
Naja,ich warte aufjedenfall noch bis zum WE#schein

Oh Mann,meinst du echt es hat vielleicht geklappt?#schock
Ich weiß,ich bin total bescheuert.Du denkst jetzt auch,meine Güte kann die nicht einfach testen...Dann weiß sie es ja..
Aber ich will halt noch warten..
Sorry für das #bla
Ich danke dir für deine Nachricht

Liebe Grüße
Moni#blume

Naja Anzeichen der mens sind manchmal identisch mit den Anzeichen einer SS. Aber ich will dir nicht Hoffnung machen und dann wird das nichts. Aber es sieht ganz danach aus. Du hast nerven, wenn ich die mal hätte. Ich hätte getestet lach.

lg Sylvia

Hi Nora,

ich glaube, da geht es uns allen gleich #blume

Wie weit bist du denn?

LG, Lemony #winke

Top Diskussionen anzeigen