ES+15 und verstärkter weißer, dicklicher Ausfluß -> ???

Hallo zusammen,

bin gerade bei ES+15 (ZT33), meine ZT sind unterschiedlich lang (29-37), hat sich nach 5 ÜZ noch nicht eingependelt :-( Momentan warte ich auf meine Mens oder dass der SST positiv wird ;-)

Habe seit heute verstärkten weißen, jetzt dicklichen Ausfluß. Ausfluß (weiß und transparent) habe ich eigentlich immer ein bißchen, aber nun ist er verdickt und vermehrt.

Was kann das bedeuten??

LG, Lemony

Hallo,

das kann beides bedeuten. SS oder nicht ss. Sorry, aber da hilft nur abwarten, auf die Mens oder den positiven Test.

lg

Teste doch morgen einfach mal

Ist er den Spinnbar wenn ja dann heißt #drache Ahoi

dumme Frage vielleicht ... aber wie teste ich ob spinnbar??

LG

Hallo,
ich bin heute ES+14 und habe auch Ausfluss..Meiner ist wohl durchsichtig und nicht spinnbar oder so.Habe seit 2 Tagen immer das Gefühl "feucht" zu sein..
Morgen ist mein NMT#zitter

Hast du denn sonst noch Anzeichen??
Anbei auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983723/647388

Viele Grüße#winke

Hi Nora,

ich glaube, da geht es uns allen gleich #blume

Wie weit bist du denn?

LG, Lemony #winke

Oh das sieht aber ganz nach SS aus. Suuuuper kurve und das feucht sein spricht auch dafür. Also ich denke das es geklappt hat. Willst du testen?

lg Sylvia

Guten Morgen. Oh das sieht ja mal richtig gut aus. Hast du Anzeichen der Mens? Kommt sie immer pünktlich? Weil das sieht nach SS aus. Ich hätte getestet wäre zu neugierig gewesen.Hätte das gar nicht ausgehalten.

lg Sylvia:-)

Naja Anzeichen der mens sind manchmal identisch mit den Anzeichen einer SS. Aber ich will dir nicht Hoffnung machen und dann wird das nichts. Aber es sieht ganz danach aus. Du hast nerven, wenn ich die mal hätte. Ich hätte getestet lach.

lg Sylvia

Top Diskussionen anzeigen