ES+15 und verstärkter weißer, dicklicher Ausfluß -> ???

Hallo zusammen,

bin gerade bei ES+15 (ZT33), meine ZT sind unterschiedlich lang (29-37), hat sich nach 5 ÜZ noch nicht eingependelt :-( Momentan warte ich auf meine Mens oder dass der SST positiv wird ;-)

Habe seit heute verstärkten weißen, jetzt dicklichen Ausfluß. Ausfluß (weiß und transparent) habe ich eigentlich immer ein bißchen, aber nun ist er verdickt und vermehrt.

Was kann das bedeuten??

LG, Lemony

1

Hallo,

das kann beides bedeuten. SS oder nicht ss. Sorry, aber da hilft nur abwarten, auf die Mens oder den positiven Test.

lg

2

Teste doch morgen einfach mal

Ist er den Spinnbar wenn ja dann heißt #drache Ahoi

3

dumme Frage vielleicht ... aber wie teste ich ob spinnbar??

LG

4

Hallo,
ich bin heute ES+14 und habe auch Ausfluss..Meiner ist wohl durchsichtig und nicht spinnbar oder so.Habe seit 2 Tagen immer das Gefühl "feucht" zu sein..
Morgen ist mein NMT#zitter

Hast du denn sonst noch Anzeichen??
Anbei auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983723/647388

Viele Grüße#winke

5

Hey Sprossi,

ich führe kein ZB ... vielleicht fang ich im nächsten ÜZ mal damit an ;-)

Ich habe seit einer Woche ein Ziehen in der Leistengegend, habe daher gestern mit einem Femtest getestet. Ergbenis war nach meiner Deutung negativ - aber jetzt wo ich die Fotos der Tests aus dem Forum gesehen habe, muss ich sagen, ganz schneeweiss war er auch nicht. Eher so halb und halb, wie wenn die rechte Hälfte heller und die andere Hälfte dunkler gewesen wäre. Dann war ich natürlich gestern ziemlich unglücklich ... in der Leiste hat sich auch kaum mehr was getan, nur als ich die Kleine unserer Freunde seitlich aufs Becken gesetzt und hochgehoben hatte, habe ich einen Schmerz gespürt. Heute ist das Ziehen wieder da, aber nun auch in der Mitte, nicht nur in der Leiste. Und ich habe Scherzen im unteren Rücken. Brüste ziepen immer wieder mal, aber die spüre ich sonst auch zur Mens nie ...
Dass der ZS heute so dick ist, hat mich doch gewundert, bin andauern auf die Toilette um zu sehen ob die Mens sich eingeschlichen hat oder nicht ...

Hast du Anzeichen??#winke

LG, Lemony

6

Huhu,

oje,du hörst auch sehr in dich hinein was?So bin ich auch;-)

Alles was du schreibst klingt aber absolut nicht unnormal,
das kann nur leider für die Mens und auch für ne SS gelten..#zitter

Naja,ich merke schon,es geht uns ähnlich..
Hab mich heute schön ein bißchen dabei ertappt das ich mir Hoffnungen mache wegen meinem ZB..Die Tempi ist noch oben.War sie sonst so kurz vor NMT nicht mehr.Hat aber auch nix zu sagen.

Ich bekloppte hab heute sogar mal mit dem Ovu getestet..#roflDer war positiv.
Aber wie wir ja alle wissen hat das auch gaaaarnichts zu sagen..#hicks

Naja,lange Rede kurzer Sinn,

So "klingen" Hibbelinchen#schein

Dann lass uns doch zusammen hibbeln..
ich wollte aber nicht vor'm WE testen.
Hab es nicht so mit frühtesten..
Na toll,aber dann mit dem Ovu testen..jaja,ich bin bekloppt.

Chakkka,wir werden schon auch noch irgendwann kukelrund#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen