Konnte es einfach nicht ausshalten...

Ich bin heute ES+8 und hatte die ganze Woche, direkt nach den ES-Schmerzen, ein Ziehen im UL, den ganzen Tag, ging nicht mehr weg. Habe ich sonst nie, genau wie folgendes, ich bin Nachts bis 1/2 Uhr hellwach und habe Launen - mannometer... Mein Muttermund fühlt sich genau nach dieser typischen Tuch-Stock-Theorie. Also aussen ganz flaumig und innen ganz hart. Ist heute auch noch weiter nach oben gewandert. Nun viel mir auf dass ja morgen Feiertag ist und ich dann ja auch keine Post erhalte... Habe mir nämlich 12 Frühtests bestellt, also sog. 10er. So lange konnte und wollte nicht warten, also auf zur Apotheke... Diese gab mir einen 25er Frühtest für 10 (!) Euro... Naja was solls dachte ich mir, aber dieser ist absolut negativ... ICh bin im ÜZ1 und eigentlich ganz cool... Ich würde an das alles gar nicht denken, wenn da nicht diese ganzen Symptome wären, die geklärt werden wollen... OH MAN!!! Mein Freund ist arbeiten, wie immer, der hätte eh nur gelacht. Deswegen ist es für mich ganz schön, euch das alles erzählen zu können, danke schonmal fürs Zuhören!

Viele liebe Grüße! #herzlich

1

#kleeWarte nochmal ab bis ca. ES+11/ES+12 und mach dann nochmal einen Test.
ES+8 ist viel zu früh um zu testen.

Drücke Dir die Daumen

4

Ich habe grad gesehen, dass ich mich verzählt habe. Ich bin doch schon +10... BIn verrutscht und dachte heute ist SOnntag... Lach... Vor allem dachte ich mir schon auf der Fahrt nach Hause, dass es eh nichts wird, also zu früh und Mittags... Aber ich MUSSTE den einfach machen, irgendwie rausgeschmissenes Geld... Kennt ihr das, sowas dann trotzdem zu machen, obwohl man vorher schon weiß, was passiert? Echt dumm bin ich...

2

Hallo,

das kann alles oder nichts bedeuten. Die Einnistung ist zwischen ES+6 - ES+10. Da kann man noch gar nichts bemerken. Di9e SS Syntome fangen erst ab einer gewissen HCG-Menge an, und die werden erst ab der Einnistung gebildet.

Lg

3

Das ist ja süß, du bist ganz Cool? Du bist schon voll im Hibbelwahn *lach
Aber das war wirklich viel zu früh^^

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst #klee

5

HIBBELWAHN? AHhhh nein das wollte ich nicht...:-D Warum muss denn mein Körper auch gleich so reagieren, warum auch immer. Wenn es nix ist, weiß ich schon, dass ich das nächste Mal ganz schön ignorant sein werde, nochmal lass ich mich nicht veralbern... #nanana

6

Oh gott, ich habe grad gelesen, ich hätte den Test 5 sek. in der Urin halten müssen, habe ihn aber höchstens 2 sek. in den Strahl gehalten... Da stand extra im Gefäß oder Strahl anzuwenden. Wie soll ich denn den 5 sek. in den Strahl halten, solange pullert doch kein Mensch!? #kratz

7

cool? #rofl tschudligung aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....

wie kommt man auf die idee so früh einen test zu machen? evt. war die einnistung noch gar nicht.

abgesehen davon dass man einen test nicht in der apo kauft. bei dm , rossmann und co gibts sowas auch ;-) .

und, was ist die tuch-stock theorie? #kratz und noch was, wie genau hat er sich denn die monate zuvor nach ES angefühlt. das muss man schon vergleichen können um überhaupt was dazu sagen zu können. mal abgesehen davon, dass man das eigentilch eh nicht machen sollte.

8

----> frühes Schwangerschaftszeichen am Muttermund: das "Stock-Tuch-Zeichen" der Muttermund fühlt sich etwa so an, wie wenn man über einen Stab ein sehr weiches Tuch gehüllt hat.

Ausserdem habe ich mich ja korrigiert. Ich bin +10 und da ich nicht messe kann es auch schon +11 sein. Deswegen hab ich ja einen Frühtest gekauft, so einer soll ja schon 6 Tage vor NMT angewendet werden können.

Dass es Tests auch in Drogerien gibt ist mir nur sehr wage bekannt. Ich bin im ÜZ1 und für mich ist alles noch total neu, daher ist es auch total aufregend und spannend. Ich bin bestimmt keine die schreibt, `zwei Tage Kopfschmerzen - bin ich schwanger?`Ich bin ein sehr realistischer Mensch und arbeite nur mit Fakten. Wenn also bestimmte Symptome auftreten die ich nicht kenne, möchte ich dem auf dem Grund gehen... Und ja, ich habe meinen Muttermund immer schon abgetastet. Ich war schonmal schwanger, hatte eine Konisation usw. ...

Danke für die Nachricht, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich grad echt hingestellt, wie ein kleines, dummes Kind!

9

wieso kauft man in der apotheke keinen test????

weiteren Kommentar laden