SST Positiv durch LH oder einfach Fehlerhaft???

Hallo mädels
So langsam bin ich echt verzweifelt.bin heute ZT12 und ich weis mir nicht mehr zu helfen.ich habe mir neue SST aus einem ApothekenBedarf gekauft (Cleartest 25miul). Genau diese werden auch vom Fä und KH verwendet.weil ich mit diesen One steps und überhaupt frühtests ab 10miul unzufrieden war, habe ich mir diese gekauft. Nun letzte woche freitag wollte ich einen ausprobieren wie die sind , von der handhabung und so.jedenfalls war dieser sehr leicht positiv natürlich dachte ich sofort eine VL. Und dann habe ich sonntag morgen also gestern noch einen gemacht der ganz wenig mehr wurde der strich und heute wieder minimal mehr , der strich überhaupt kommt so nach 3min.meine mens war am 18.4 hatte zwar keine schmerzen oder so aber habe mir nichts dabei gedacht. Sowas ähnliches hatte ich auch vor einem jahr nur da . war es eine EL-ss . Ich habe natürlich angst ,deshalb frage ich mich ist das ergebnis vllt. Positiv wegen dem LH ??? Seit dem 18.4 mache ich wieder eine kurve mein ES ist meistens so zwischen dem 19&22 ZT.ich hatte auch soviel stress in den letzten wochen ich weis garnicht mehr richtig wann ich GV hatte. Nunja ich war der meinung das ein SST von 25miul kaum auf LH anschlagen würde oder seh ich das falsch?

1

Also entweder die sind fehrlerhaft oder du bist doch schwanger.. Würde mir mal einen CB holen und gucken was der sagt!! Wenn der auch positiv ist dann bist du wohl schwanger... Wenn LH anschlagen würde wären alle SST ja oft positiv...

2

#sorry schwangerschaftsteste reagieren nicht auf LH in gegensatz zu ovu´s

3

Hallo,

ansonsten einen CB Digi ausprobieren.

lg