Zarte 2. linie, Schwanger oder nicht'?

Hallo leute,
ich hab vor 3 tagen mit mittagsurin einen 25er test gemacht, auf dem konnte man, wenn man sich gaanz doll verrenkt nen kleinen 2. schatten erkennen, da ich dachte, ich könnte mir das ja nur einbilden, hab ich grad noch nen test (25er von sunlife) mit MU gemacht, nach einigen Minuten konnte ich eine zarte, rosa farbene 2. linie sehen, die schon viel deutlich als der schatten am dienstag war, was denkt ihr, positiv? oder verdunstungslinie? (obwohl ne VL wohl nich nach 3-5 min erscheinnt)

Ich trau dem ganzen nicht so recht..
wenn man schon so lange immer negativ testet, verunsichert ein vielleicht positives ergebnis irgendwie..

Ganz viele liebe grüße
Sophie :)

1

hast du ein foto ???

2

ich versuch mal eben eins reinzustellen :)

4

funktioniert leider nicht, die bilder sind viel zu unscharf..

weitere Kommentare laden
3

Wenn Du den SST rechtzeitig (innerhalb von 5 min) abgelesen hast und ne 2. Linie auftaucht, egal wie zart, dann ist er pos. :)

Mein Glückwunsch! #liebdrueck

8

Danke dir :-)
ich bin total aufgeregt, mal sehn was mein freund sagen wird, ich mach wohl auch nochmal nen digitalen test, die sind zwar teurer, aber die geben einem mehr gewissheit^^

VLG

9

drück dir ganz feste die daumen, und gibt bescheid ...ok ?? :-)

weiteren Kommentar laden
7

hallo bei mir war auch nur eine ganz schwache linie...hab den näschten tag noch ein geholt der war ein wenig sträker...

linie ist linie ....

10

Hol Dir Gewissheit mit einem CB Digital. Ich konnte es auch erst dann wirklich glauben!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

11

Ich frage mich, warum man sich heute noch mit dem Lesen eines SST so abquält, wo es doch einen Test gibt, der einem hin schreibt "schwanger" oder "nicht schwanger"....

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehs wirklich nicht #sorry

12

Ja, die digitests sind natürlich viel einfacher und besser, aber auch teurer, daher benutze ich die teuren digis erst, wenn ich wirklich den verdacht hab, das ich schwanger sein könnte (z.B. wie jetzt, wo ein 'billig' test positiv war)
denn nach wer weiß wie langen Übungsmonaten, kann mir die echt nicht andauernt leisten, und will ich auch garnicht, ich nehme stattdessen entweder 'sunlife' oder die billigen 'facelle' von rossmann,
clearblue ist zwar besser, aber nicht immer von nöten
allerdings werd ich mir diesmal wohl einen kaufen :-p

Liebe Grüße
Sophie