SPERMA BOOSTER *SILOPO*

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

http://www.ebay.de/itm/HK-Sperma-Booster-Mehr-Samen-Kinderwunsch-Power-Pulver-/190649718737?pt=Impotenzhilfen&hash=item2c639bd7d1

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

ich hau mich grad weg........

...mutierende spermien... #rofl ....wie geil ist das denn....

1

Mhm die Inhaltsstoffe sind L-Arginin und maca, also kein Geheimrezept ;-)

2

Peinliche Abzocke#rofl Wer das kauft ist aber auch selber schuld ;-)

3

wer ist bitte so verblödet und kauft so einen scheiss ^^

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

4

#rofl Ich find das auch echt zum schießen #rofl

aber es gibt wohl Leute sie sowas kaufen ... vielleicht sollten wir uns auch was überlegen, ich glaube mit Abnehmpillen und Turbosperma und Kinderwuschbetten :O) können wir uns dann eine goldene Nase verdienen.

Und ich finde das Geld sollte dann für einen guten Zweck, nämlich für alle Hibbellinchen und unfreiwillige Nichtschwangere ausgegeben werden!!!!!

#rofl

5

au ja ... das ist ne tolle idee

das damit gesammelte geld koennen WIR dann fuer gaaaanz viele superbetten und sperma-booster ausgeben...

#rofl #rofl #rofl

6

Hallo,

ich finds einfach nur zum totlachen, habt ihr euch mal Holgers Kundenstatement durchgelesen?#rofl
Was heißt denn hier bitte schön mehr Spaß am Sex, so nach dem Gummibärenmotto "wer den Saft hat hat die Kraft, das Abenteuer lacht" #huepf#huepf#huepf#huepf
Und am Ende wirds ein kleiner Popey nach dem da so viele gute Sachen drin sind #schock