Mönchspfeffer nur in der 1.Zyklushälfte?

Hi,hi, hab da mal ne frage. hab mir jetzt agnus castus d4 gekauft, um meinen unregelmäßigen zyklus zu stabilisieren. nun bin ich mir unsicher, ob ich das jetzt nur in der 1.zyklushälfte nehmen muss oder durchgängig?!
habe mir auch bryophyllum gekauft, weil ich immer ca. 1woche vor der mens SB habe, durchweg bis zur mens. bryo... nimmt man ja erst in der 2.zh...
wurde im netz nicht schlau...#kratz

hoffe ihr könnt mir helfen #winke

1

Hi,
also Möpf nimmst du durchgängig und Bryo in der 2. Hälfte.

LG

3

und wieviel zyklen kann ich mönchspf... nehmen?

4

Mir wurde gesagt, dass es 2-3 Monate dauert bis eine Besserung eintritt bzw. bis man was kennt! Aber wie lange man danach das Zeug noch einnimmt weiss ich auch nicht!

weitere Kommentare laden
2

#winke

Also lt meiner FÄ und der Apothekerin soll den Mönchspf. durchnehmen!

LG Stephi

11

MöPf durchnehmen und Bryo ab ES. Ab positivem SST alles absetzen.

Ich versuchte das im 6. ÜZ auch und wurde in dem dann auch schwanger.

Gruß und viel Glück
Chiccy283 mit Söhnchen 7 Wochen