Teststreifen zu kurz in urin gehalten

Hallo

Hab mal ne frage.
Erst mal hab ich seit tagen empfindliche brustwarzen,übelkeit,durchfall,hab auch ein mal erbrochen,magenkrämpfe ,geruchsempfindlichkeit( bei bestimmte gerüchen wird mir übel).
Habe daraufhin mal nen billigtest gemacht.da war was zu sehen,was aber eher wie eine vl aussah.daraufhin nen clearblue gigital gemacht.hab den jedoch nur 8 sek. In den urin gehalten.hab jetzt gelesen,dass man den 20 sek rein halten soll.
Wann meine letzten tage waren ist schwer zu sagen.da ich dolle zyklusschwankungen seit meiner fg hab und eine latente schilddrüsenunterfunktion,die noch nicht behandelt wird.
Hatte anfang april ne schmierblutung über mehrere tage.
Ansonsten war meine letzte richtige mens anfang januar.

Also was meint ihr?

Lg furgy mit #stern fest im #herzlich

1

Huhu,

ich würd mal behaupten um gewissheit zu haben würd ich entweder heute oder morgen nochmal testen.
Am besten nochmal mit einem digitalen Test ;-)

Viel Glück

2

Huhu ich glaub dass dein Zyklus noch sehr durcheinander ist. Glaub nicht, dass du schwanger bist, aber ich würde noch mal korrekt einen Cb Test machen, damit du Gewissheit hast. Lg und toi toi toi#sonne

4

Verstehe ich nicht...wieso sollte sie nicht schwanger sein können?! Ist doch bei jedem anders, auch nach FG....

#winke

3

Und ist der CB auch positiv??

#winke

5

Huhu uuuuuund? Wie ist nun der Stand bei dir? Lg #winke

6

Ich hab nicht nochmal getestet.trau mich nicht.
Der test war ja negativ,aber hab halt den streifen zu kurz in den urin gehalten.
Werd wohl morgen nochmal testen.
Lg furgy