Wie schnell hat es bei Euch mit Clomifen geklappt?

Hallöchen,
muß nun leider im nächsten Zyklus mit Clomi anfangen.
Hatte ja schon vermutet das ich öfter mal keinen Eisprung hatte laut Ovu.
Die FÄ hat dann Blut abgenommen im März und meine Vermutung bestättigt.
Diesen Monat hab ich mal Tempi gemessen und laut dem Blatt hatte ich diesen Monat einen
Eisprung. Vieleicht hat es ja geklappt und ich brauch doch keine Tabletten nehmen.
NMT am 25.04..

1

hallo,

das ergebnis meiner ersten clomifenbehandlung ist heute eine wundervolle 4 jährige tochter.

und das im 4 clomizyklus....

also viel glück!!!!

lg yasmin

2

Gleich im 1. Clomizyklus;-)

Viel Glück;-)

3

Hallo,

leider hat es bei mir nicht mit Clomi geklappt, bin nach 3 Zyklen in eine KIWU gewechselt und dort hat es im 2. Puregonzyklus mit Zwillingen geklappt.

Grüße

4

Hi bin gerade im ersten clomizyklus und total gespannt...es+8...tut sich was im Körper aber klar kann das auch wieder nichts heißen...wenn ich nach den Anzeichen gehen würde hätte ich bestimmt schon zehn Schwangerschaft hinter mir ;-)

6

Wie lange habt ihr insgesammt gewartet bis ihr in die KIWU Klinik gewechselt habt?
Bin im 6. ÜZ und hab vorher 9 Monate auf meine Mens gewartet nach absetzen der Dreimonatsspritze. Bin jetzt 34. Bei meiner Tochter vor 10 jahren hat es im 1 Zyklus geklappt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich stecke grad im 2. Zyklus mit Clomifen! Aber ich fühle irgendwie, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat! Meine FÄ überweist mich dann an die KiWuKli! :-(

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

7

Danke für Eure Antworten.
Also entweder hilft Clomi relativ schnell oder dann KIWU Klinik.
Man kann sich ganz schön verrückt machen.