Direkt nach absetzen der Pille schwanger ohne mens ??

Hallo ihr lieben,
Wollte gerne wissen ob jemand von euch direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden ist ohne das danach die mens kam. Ist das rein technisch überhaupt möglich? Sorry aber bin da total raus was kommt denn zuerst? Zuerst der Eisprung und dann die mens, oder?

Bitte nicht lachen :-).
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg, pp

1

huhu,

na wenn du die Pille absetzt, bekommst du ja die Mens normalerweise. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mindestens einmal müsstest du zwischen Pille absetzen und schwanger werden/sein deine Blutungen bekommen haben.

Hmmm ich hoffe ich hab da jetzt keinen Denkfehler drin ;-)

LG

2

Hallo,

im Normalfall ist es so, dass du die Pille absetzt und dann kommt eine Abbruchsblutung.
Dann kommt ein ES und dann kommt eine echte Mens.

Ich hatte nach Absetzen (habe aber die Monatspackung zu Ende genommen) eine Abbruchsblutung und dann 3 Monate gar nichts mehr, ist normal, dass es bis zu einem halben Jahr dauert, bis sich der Zyklus wieder einpendelt.

Grüße

3

Boah jetzt mach mir mal keine Angst ;-).
Warte schon seit einer Woche auf ne abbruchsblutung oder mens!! Bin etwas ungeduldig...:-)
Hoffe sehr das es kein halbes Jahr dauert ...

4

Hallo
Ich habe ne freundin die nach Absetzen der Pille natürlich ihr Tage bekomme hat und in diesen Monat dann schwanger geworden ist mit ihrer Prinzessin.

5

Huhu #winke

Ich hatte nach dem ersten mal absetzen weder eine Abbruchblutung noch meine Mens, ich hatte dann einen Positiven SST :-)

liebe grüße

Lydia

6

Das hört sich doch gut an *lach* . Weiß leider noch nicht mal wann mein Eisprung wäre da ich ja noch keine mens hatte und meine Pille 4 Monate durch nehmen mußte. Vielleicht hab ich ja trotzdem glück. :-))

7

Ich habe meine Pille Jahrelang durchgenommen und dann abgesetzt und wann mein ES war weiß ich auch nicht.
Ich hab nach ca. 5 Wochen einen Test gemacht und der war positiv.
Die 4 Tests vorher waren negativ und der letzte (ich vermute 3-4 tage nach NMT) war dann positiv. Clearblue digi schwanger 3+

weitere Kommentare laden
11

huhu..
Ich hab nach absetzen meiner Pille ca. 1 Woche später meine Abbruchsblutung bekommen und dann durfte ich ab 1 Tag der Abbruchsblutung 53 Tage lang auf meiner erste Mens warten.
also abwarten und Tee trinken^^

lg Mine

12

Ich kenne zwei Mädels, die hatten beide eine mini Abbruchblutung und sind dann beide in dem Zyklus schwanger geworden.

14

ich warte jetzt seit über 80 tage auf meine mens :(
nie wieder pille.....

weiteren Kommentar laden
13

Vielen dank für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl jetzt einfach gedulden müssen :-).
Lg pp