ES+13 - fett positiv!!

Hallo zusammen,

ich hab heute früh bei ES+13 positiv getestet und zwar war die 2. Linie genauso stark wie die Kontrolllinie.

Heißt das, dass schon viel HCG vorhanden ist?
kann ich womöglich auch schon weiter sein (bin ZT 25)?? (bei 25-Tage-Zyklus).

Danke für paar Antworten :)

LG

1

Glückwunsch........na klar sonst würde test leicht oder garnicht anzeigen...
Wo ist deine Zykluskurve???

4

ich messe keine Tempi, da mein Zyklus immer zwischen 23-25 Tage ist und mein ES immer um Tag 12 ist.

Aber hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968136/646154?1335104015

2

#herzlich Glückwunsch.

mach doch mal einen cb mit Wochenbestimmung

eine schöne Murmelbauchzeit

lg

5

ich werde Morgen früh direkt zum FA gehen zur Blutabnahme, dann werde ich es ja spätestens am Di. wissen :)

23

Ich drück dir die Daumen !!!

lass von dir Hören !

glg

3

zeig mal dein blatt

6

herzlichen Glückwunsch, war der ZS wohl doch ein positives Anzeichen?! :-)
Alles gute...

Lg Nina

7

ZSwas war den damit???

8

ja scheint wohl so gewesen zu sein :-)

werde Morgen direkt zum FA zur Blutabnahme gehen um zu sehen, ob mein HCG konstant steigt, wie es sein soll.

weitere Kommentare laden
13

#ole wünsche idr echt alles alles gute :-D