Wer auch Coverling bei 36,8?

Hi,

mich würde mal interssieren wer auch seine CL bei 36,8 hat und wie sehen Eure Blätter nach dem ES aus.

Super wären auch ein paar Glückskurven mit einer CL bei 36,8 :-)

LG

1

:-[ das im Betreff soll natürlich Coverline heißen:-[

2

Hi kmonsterchen,
ich bin so eine, bei der die Coverline sich immer so bei 36,7 oder 36,8 einpendelt. Nach dem Eisprung steigt meine Tempi dann bis höchstens 37,2, höher nicht!
Wieso fragst du?

LG kati

4

hallo....kennst du dich gut mit der tempi methode aus???

Du meintest ja das deine tempi dann nicht höher als auf 37,2 steigt...

meine cl liegt bei 36,4 und die hochlage schwirrt irgendwo bei 36,8 rum...

gestern ist die tempi auf 37,5 gestiegen...hab 3x nachgemessen und war auch nicht krank...heute wieder 36,8

woran kann das liegen das die tempi so hochgeschossen ist???
Muss ich den einen wert ausklammern oder löschen???

Lg nina

weiteren Kommentar laden
3

huhu :D

also meine coverline ist jeden monat wo anders...aber auf 36,8 hab ichs noch nie geschafft!
Hab auch kein zb mit einer so hohen cl gesehen...aber es ist ganz egal wo was ist solang deine tempi nach dem es hoch geht :)

Bei mir ist wirklich jedes einzelne zb anders ^^

ist das bei dir jeden monat so mit 36,8 ??? und wo liegt deine tempi wenn sie in hochlage ist???

Wenn du temperaturkurven beispiele googelst findet man gaaaaanz viele verschiedene kurven von frauen die schwanger wurden oder wo ganz normal die mens kam...
Aber so wie ich das gesehen hab ist jede kurve komplett anders und viele kurven haben sehr gut ausgesehen aber trotzdem kam die mens und umgekehrt...

meine ist den monat schon komisch gg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984319/648120

letzten monat auch... da kam die mens es +7 ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984319/644792

8

Hi,

beim mir war die CL letzen Monat bei 36,7 und diesen Monat ist sie bei 36,8. Nach dem ES steigt sie eigentlich nie höher wie 37,1. Also ein Unterschied von grademal 0,2 #schmoll Aber scheint wohl normal zu sein wenn die CL so hoch ist.

Danke

5

hey ich bin auch eine die in der regel die CL bei 36,7 oder 36,8 hat und hier is mein zb aber der ES muss sich gewaltig verschoben haben denn ich bin schwanger zwar noch ganz frisch aber der arzt in der klinik meinte zu 95% sei ich schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959306/643415

und heute morgen war die tempi auch bei 37°C

6

Super herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich nur immer gewundert dass manche so richtig in Hochlage sind, also schon 0,5 -1,0 höher als die Coverline und bei mir die Tempi eben immer nur um so ca. 0,2 steigt:-D

Vielen Dank für Deinen Beitrag, hat mich sehr beruhigt#verliebt

9

hallöchen#winke

Ich hab bis jetzt 2 zb und bei beiden hatte ich cl bei 36,8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965995/639047?1335030080

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965995/644552?1335030225
(aber leider nicht schwanger#schmoll)

Lg ela

10

Meine Coverline liegt auch bei 36,8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/817044/646022

Ich bin aber (noch?) nicht schwanger.

LG krisksc